Technische Probleme und Lösungen

Moderator: Moderatoren

329 Beiträge Seite 5 von 33
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Deine Save bitte. Also irgendeine von denen, mit denen es crasht. Bei meinen ist es nämlich nicht der Fall.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Hier direkt vor dem Tor zum Händerlerviertel, gehe ich durch stürzt das Spiel ca. 30 sec später ab.

Neuinstallation hab ich ja schon gemacht, ob es an meiner Hardware liegt weiß ich nicht, aber warum hab ich dann solange spielen könne?

Hab es gerade übrigens nochmal ausprobiert (während mein PC davor etwas ausruhen durfte um überlastete Hardware wirklich auszuschließen)

Edit

Und nochmal ausprobiert, diesmal über den Umweg durch die Gruft, exakt als ich das andere Ende erreiche und das Händlerviertel betrete stürzt das Spiel ab.
Dateianhänge
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=1482

Hier hat jmd ein ähnliches/gleiches Problem.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ich habe gerade mit deiner Save ein Stück weitergespielt. Kein Crash beim Ausgang aus dem Händlerviertel. Erst bei der Verfolgungsjagd quer durch Erothin danach gabs Crashes, aber jedesmal woanders - das heißt, wenn man häufig genug speichert und nach dem Crash wieder ab der letzten Save weiterspielt kommt man durch (musste nie mehr als 1mal neustarten).

Es kann also an deinem System liegen, oder auch an deiner Quicksave und Autosave (wenn die verbuggt sind, crasht das Spiel auch dann, wenn man sie nicht geladen hat!), oder an deinen Einstellungen (hilft Objektsichtweite herunterstellen?). Kannst auch versuchen, 3x24 Stunden im Händlerviertel zu rasten. Mehr kann ich leider nicht helfen, ohne den Crash selber reproduzieren zu können.

EDIT: Ach moment, ich spiel ja mit dem aktuellen Patch der noch nicht draußen ist und du ohne. Okay, ich sollte nicht um 1:30 AM Support betreiben. *fail*
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Der Offizielle Patch 1.0.1 ist da. Er wird über den Updater im Nehrim-Launcher verteilt; wer also diesen benutzen kann, erhält ihn so wohl am einfachsten. Wer hinter Firewall/VPN/sonstwas sitzt, kann warten bis der Patch morgen auf der offiziellen Downloadseite erscheint, oder ihn von meiner provisorischen Seite herunterladen.
Lucius
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 27.05.2009 08:00


Wenn ich bis jetzt keinen Bug hatte kann ich einfach das Update draufspielen und mit meinen Saves weiterspielen?

Bis die Tage...
Lucius
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Lucius hat geschrieben:
Wenn ich bis jetzt keinen Bug hatte kann ich einfach das Update draufspielen und mit meinen Saves weiterspielen?
Sollte gehen.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Hab das Problem so lösen können wie bei dem anderen, mit Rasten. Immer wenn dieses Problem jetzt auftritt raste ich ein paar Stunden und dann geht es erstmal wieder. Muss man erstmal drauf kommen :?

Aber damit kann ich leben, endlich geht es wieder :D
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Fairas hat geschrieben:
Hab das Problem so lösen können wie bei dem anderen, mit Rasten. Immer wenn dieses Problem jetzt auftritt raste ich ein paar Stunden und dann geht es erstmal wieder. Muss man erstmal drauf kommen :?

Aber damit kann ich leben, endlich geht es wieder :D
@Ben, Dennis: vielleicht sollten wir die Sache mit dem Rasten in eine Readme schreiben.

So, jetzt aber gute Nacht.
hoellenbewohner
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 11.06.2010 18:01
Hat sich bedankt: 1 Mal


arvisrend hat geschrieben:
Der Offizielle Patch 1.0.1 ist da. Er wird über den Updater im Nehrim-Launcher verteilt; wer also diesen benutzen kann, erhält ihn so wohl am einfachsten. Wer hinter Firewall/VPN/sonstwas sitzt, kann warten bis der Patch morgen auf der offiziellen Downloadseite erscheint, oder ihn von meiner provisorischen Seite herunterladen.
was ist mit dem inoff. patch? den dann abwählen?
329 Beiträge Seite 5 von 33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste