TECHNISCHE PROBLEME

Moderator: Moderatoren

164 Beiträge Seite 4 von 17
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Kann ich von einem von euch, mit diesem Crash, eine Save haben? Danke!
Harakiri
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 10.06.2010 17:32


Nur zur Info - ich hatte 2 Bugs in der erste Höhle:

- Wenn ich mich nach einer Waffe wegen dem Troll umsehen will, erscheint immer der Dialog "Du musst eine Waffe suchen" - ununterbrochen - je näher man zu den hebeln kommt - ich musste ungelogen ca 50mal wegklilcken und immer näher an die hebel ran - und dann wieder zurücklaufen um die fackeln aufzuheben.

- zweite Problem war beim Ausgang - ich bin wie blöde auf den Ausgang zugelaufen - auf der rutsche war ich dann - unter mir verkohlen die ganzen Trolls - und der Magier steht vor mir und ich kann mich nicht bewegen - aber es passiert dann auch nichts - Problem ist wohl der Magier kann nicht zu mir laufen - ich musste hier nochmal beginnen und hab dann vor der Rutsche gewartet, dann kam er zu mir gelaufen.


Weiterhin - weiss nicht ob das ein Bug oder gewollt ist - da kommen aus jeder Richtung ca 20 Trolle auf mich zu - die kann ich natürlich nicht plätten also Springe ich von der Brücke und schaue zu wie die alle
so blöde sind und ins Loch springen - ist das beabsichtigt?

Generell find ich den Anfang schon etwas Hardcore, könnte einfacher sein.
DonkelOktor
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 11.06.2010 11:43
Danksagung erhalten: 2 Mal


sorry war grad draußen eine rauchen :] hier mein save. kp ob das so richtig gepackt ist ... lg donkel
Dateianhänge
Hannar
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 10.06.2010 23:35


Ich wollte mal fragen, ob diese Texturfehler (oder was das ist) ein bekanntes Problem ist oder etwas mit meinen Grafikeinstelllungen/ Karte zu tun haben. Es sieht so aus wie bräunliche Seen, die hier und da auftauchen und auch sehr groß sind. Wenn ich den Winkel verändere, verschwinden sie, sind aber wieder da wenn ich zum ursprünglichen Winkel wiederkehre.

Edit: Habe ein bisschen an den Einstellungen rumgespielt, und nachdem ich Sichtweite von Maximum auf halb gesetzt habe, waren die Seen weg, und kamen auch bei Max. Sichtweite nicht wieder. Strange, aber ok.
Zuletzt geändert von Hannar am 11.06.2010 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Raipier
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2010 13:52


Wenn ich mich nach einer Waffe wegen dem Troll umsehen will, erscheint immer der Dialog "Du musst eine Waffe suchen" - ununterbrochen - je näher man zu den hebeln kommt - ich musste ungelogen ca 50mal wegklilcken und immer näher an die hebel ran - und dann wieder zurücklaufen um die fackeln aufzuheben.
Dieses Problem kann ich auch bei mir bestätigen. In dem Raum mit den Fackeln kommt die Benachrichtigung, man klickt "OK", kann etwa 1-2 Meter weiter laufen und die Nachricht kommt wieder. Das geht dann solange bis man alle Fackeln eingesammelt hat. An sich ist das kein schwerwiegendes Problem, da man das Quest nach den genannten 50 Klicks normal weitermachen kann und die Nachricht dann auch nicht wieder kommt, nur ist diese Passage ein klein wenig "unspielbar".

Ansonsten möchte ich mich für diese geniale TC riesig bedanken, ich habe seit Morrowind lange nicht mehr ein vergleichbar so fantastisches und atmosphärisch dichtes Spiel erleben dürfen.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


So, ich fix jetzt mal alle "onActivate player"-Fehler. Unglaublich, daß im gesamten Betatest nur einer davon wirklich zum Tragen gekommen ist. Scheint wohl vom Wetter abzuhängen.

Wegen den Crashes bei dem Schattenrufminengelände habe ich wirklich keine Ahnung.
DonkelOktor
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 11.06.2010 11:43
Danksagung erhalten: 2 Mal


joa habs nochmal komplett bis zur insel gespielt , jetzt läuft einwandfrei. Dann kanns ja losgehen :] wenn der rest vom spiel genauso atmosphärisch wird wie die ersten 30 min dann hat fussball wohl kaum ne chance ^^
otwaga
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 11.06.2010 12:42
Danksagung erhalten: 1 Mal


Mist, hätte ich mir das ganze gefarme ja sparen können. :mrgreen:
nanonashorn
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 11.06.2010 08:43


heyho, ich hab noch folgendes problem, es ist zwar nicht katastrophal, aber ein klein wenig störts doch:
zum einen geht die weltkarte bei mir so unschön über den rand hinaus:

Bild

und dann hab ich noch das problem, dass die postion der schaltflächen nicht mit deren dazugehörigen bildern übereinstimmt (d.h. ich will irgendwas anklicken, es passiert nichts und ich muss dann erst ein stück weiter rechts klicken, wo definitiv keine schaltfläche ist). man beachte den mauszeiger:

Bild

und etwas weiter rechts:

Bild

und außerdem decken die loadingscreens nicht den ganzen bildschirm ab:

Bild

ich spiele standardmäßig mit der auflösung 1366x768, aber die probleme hab ich bei jeder auflösung, nur sehen die abweichungen dann immer etwas anders aus.
der fehler wird mich sicher nicht am nehrim-spielen bhindern, aber eine kleine hilfe wäre dennoch nett :D
bIgGeSt_NoOb
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 29.05.2007 11:20
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hallo zusammen!
Ich habe diesmal ein technisches Problem. Und zwar stürzt mein Spiel immer ab, wenn ich mich der Insel im See bis auf ca. 20 Meter nähere. Es ist egal, von welcher Seite ich komme, das passiert immer. :( Für die Quest "Wurzelsuche" soll ich nun da hin (nehm ich mal an), vorher ist das Spiel trotzdem schon abgestürzt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke, bN
164 Beiträge Seite 4 von 17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste