TECHNISCHE PROBLEME

Moderator: Moderatoren

164 Beiträge Seite 13 von 17
Magicman
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2011 16:23


Ähhm ja, ich meinte 1.2.0201 und ich möchte auf 1.2.0416 patchen.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Hast du Shivering Isles mit drauf? Brauchst du zwar nicht, aber Patch 1.2.0416 brauchst du - deshalb installier auch mal SI. Wenns die GoTY-Version ist, wird SI dann wohl gleich mit dem Patch kommen.
idlefaber
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2011 13:03


arvisrend hat geschrieben:
Hast du Oblivion.esm und sonstiges abgehakt?
Bei mir konnte ich nur die Nehrim-Dateien auswählen, alles andere tauchte in der An/abhak - Liste garnicht auf
Magicman
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2011 16:23


SI habe ich schon drauf, aber patchen geht nicht. Das ist das Rätsel^^
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Du hast SI und trotzdem 1.2.0201?
Du versuchst evtl den falschen Patch zu ninstallieren. Es gibt einen Oblivion-Patch und einen SI-Patch. Nimm den letzteren.
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


hallo!
da es in nehrim ja laufend neues gibt (THX dafür!!), habe ich mir mein spiel wieder mal rausgekramt. den neuesten patch drauf gezogen und los ...

....leider ist jetzt mein schnellreisesystem defekt. auch teleportplattformen funktionieren nicht mehr (sind nicht aktivierbar). bekomme immer die meldung, daß ich nicht schnellreisen kann, wenn meine gesundheit gerade schaden nimmt....?? das tut sie aber definitiv nicht.
habe alle laufenden mods deaktiviert und auch sonst (wie ich glaube) die meisten tricks versucht. ohne erfolg bisher.

habt ihr einen tipp für mich? ..habe nix dazu gefunden....

mfg
henry
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Lad bitte deine Save hoch.
henry
Paladin
Paladin
Beiträge: 132
Registriert: 12.06.2010 06:45
Danksagung erhalten: 1 Mal


hallo arvisrend!

werde ich dann gleich nach der arbeit machen. so eine "drastische" maßnahme war bei mir ja noch nie nötig...... :shock: :mrgreen:

danke erst mal für die schnelle reaktion!

edit:
habe alle meine laufenden mods (bis auf die notwendigsten :wink: ) rausgeschmissen... und siehe da,
die teleportplattformen sind jetzt wieder mittels den entsprechenden runenzaubern zu erreichen! muß wohl doch eine mod gewesen sein. obwohl ich es nicht wirklich verstehe:
hatte mit derselben modkonfiguration bereits einmal durchgespielt ohne probleme!

die meldung, daß man nicht schnellreisen könne, weil man gerade gesundheitlichen schaden nimmt, kommt jetzt nur mehr dann, wenn man so tut, als ob man (wie in oblivion) zu einem orts-icon auf der karte hinreisen wollte und dies anklickt...auch dies natürlich ohne daß man wirklich gerade schaden nimmt.
vielleicht hat da ja noch oblivion seine finger irgendwie mit drin. :?

vielen dank jedenfalls für deine sofortige hilfsbereitschaft!

für mich ist das problem somit gelöst und ich kann weiterspielen....zerobilon ich komme!
Der Götterknechter
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 05.11.2010 12:49


hallo Leute
ich hab auch ein Problem:
bei mir speichert sich das Spiel nicht mehr. Ich kann so oft auf Schnellspeichern oder richtig Speichern drücken wie ich will es kommt einfach kein neuer Spielstand. Bitte schnell antworten. Ich würde gerne weiterspielen.

lg der Götterknechter
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Was heißt "nicht mehr"? Kam das plötzlich? Bei einigen Leuten liegt das daran, daß sie bei der Charaktererstellung Tab (zB in der Kombination Alt-Tab) gedrückt haben und jetzt ein Tabstop in ihrem Charakternamen beim Speichern stört. Funktioniert in der Konsole "save blah"?
164 Beiträge Seite 13 von 17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste