TECHNISCHE PROBLEME

Moderator: Moderatoren

164 Beiträge Seite 16 von 17
Calahm
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 13.02.2012 00:31


Habe Oblivion vollkommen neu installiert, aktuellstes Nehrim installiert aber dauernd Abstürze oder es friert einfach ein.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Calahm hat geschrieben:
Habe Oblivion vollkommen neu installiert, aktuellstes Nehrim installiert aber dauernd Abstürze oder es friert einfach ein.
Klingt auf den ersten Blick nach einer Treiber-Geschichte. Was sagen denn deine Grafiktreiber zu der Sache?
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Calahm hat geschrieben:
Habe Oblivion vollkommen neu installiert, aktuellstes Nehrim installiert aber dauernd Abstürze oder es friert einfach ein.

mit dieser Menge an Informationen ist es ziemlich schwierig, dir zu helfen.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Crosshair hat geschrieben:
Calahm hat geschrieben:
Habe Oblivion vollkommen neu installiert, aktuellstes Nehrim installiert aber dauernd Abstürze oder es friert einfach ein.

mit dieser Menge an Informationen ist es ziemlich schwierig, dir zu helfen.
Stimmt. Es wäre hilfreich, wenn wir wüssten, auf welchem Betriebssystem du das Spiel installiert hast, auch ein paar Basisinformationen über die Hardware wären vielleicht aufschlussreich.
Weiterhin: Spielst du mit der korrekten Spieldateien (da kann man ja leicht mal die falsche esm oder esp auswählen)?
Calahm
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 13.02.2012 00:31


Sorry Leute, war ein bisschen angefressen :oops:

Es läuft eigentlich recht zufriedenstellend, nur just an dem Abend eben nicht. Weiß auch nicht, was da los war.

Grüße
Inse
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2010 23:37
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ich weiss, dass diese Thema nicht richtig fuer meine Frage ist, aber ich brauche Hilfe.
Koennt jemand mir vielleicht schriftlichen Untertitel geben? Auf deutsch, bitte: Nehrim Release Trailer 2010 HD Ich interessiere mich dafuer, was sie sagen. (bis zu jedes Wort)

P.s. Ich bin eine Auslaenderin und aus diese Grund es mir schwer ist, deutsch heraushören.
Ich hoffe auf Ihre moeglichst kurzfristige Antwort.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Habe alle Textpassagen als Text herausgeschrieben.
Die Passagen sind einzeln zu sehen, passend zum jeweils wechselnden Sprecher. Sollte zusätzliche Übersetzung nötig sein, kann ich gern weiterhelfen, ist mein täglich Brot ;)

-->

"Ich wusste, dass es Vorherbestimmung sein musste. Etwas, was die Götter getan haben - und, dass es gut für mich war."

"Die Götter sind allesamt nicht mehr als besonders mächtige Magier, auch <Lichtgeborene> genannt, doch das allein gibt ihnen nicht das Recht über die Menschen zu herrschen, meint Ihr nicht auch? Es ist eine ungerechte Aristoktratie."

"Für die Freiheit der Menschen! Merkt es Euch! Für die Freiheit der Menschen!"

"Willkommen, Schattengeborener! Willkommen an dem Ort, an dem das Schicksal gemacht wird."

"Das einzig Erleuchtende an Religion ist ein brennender Tempel bei Nacht!"

"Seht! Mein Reich! Dies alles fällt nun in die Hände von jemandem der glaubt, er wäre der Menschheit letzte Rettung! Ein Narr ist er!"

"Diese widerliche Ausdünstung der Menschheit. Unter des Schöpfers Sonne sollte kein Platz sein für solche Unvollkommenheit."

"Ihr dürft Euch nicht nur die Frage stellen, ob eine Herrschaft gerecht ist - das war die der Lichtgeborenen nicht unbedingt. Jedoch müsst Ihr Euch auch fragen, ob eine vielleicht Herrschaft notwendig ist und Ja! Das war sie. Denn sie war beständig. Doch in Eurem Kommen höre ich die Schritte des Schicksals."

"Für die Freiheit der Menschen!!!!"

"Die Macht, Euch zu zerschmettern liegt hier in meinen Händen - und mit ihr die Freiheit dieser Welt!"

"Und aus den Opfern Tausender bildet sich eine neue Ordnung. [...] Wie es, wie es prophezeit war."

"Ich werde eine bessere Welt schaffen als Ihr jemals zuvor!"

"Tötet mich. Geht von dannen und errichtet eine neue Ordnung. Und seht zu, wie sie scheitert."
LordOfLotel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2013 21:46


soooo ich hoffe ich nerve nun keinen aber naja ich ahbe ein Problem bei nehrim :/ ahbe mir ein neuen pc geakuft (leider Windows 8) und habe mir erstmal sofort wieder oblivion drauf gezogen. dan bin ich irgendwan im netz auf nehrim gestoßen habe es alles instaliert und wen ich nun auf neues spiel und dan auf okey drücke passiert nix mehr. brauche echt hilfe :D
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


LordOfLotel hat geschrieben:
soooo ich hoffe ich nerve nun keinen aber naja ich ahbe ein Problem bei nehrim :/ ahbe mir ein neuen pc geakuft (leider Windows 8) und habe mir erstmal sofort wieder oblivion drauf gezogen. dan bin ich irgendwan im netz auf nehrim gestoßen habe es alles instaliert und wen ich nun auf neues spiel und dan auf okey drücke passiert nix mehr. brauche echt hilfe :D
Mal eine ganz gewagte Frage: Hast du es schon damit http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=76&t=1445 probiert? Klingt für mich spontan nach "nicht zu 100% der Anleitung gefolgt", da bin ich selbst auch schon 1-2 Mal drüber gestolpert.
General Ashnak
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2013 20:48


Ich hab ein Problem:
Nach der Arktwend-Quest, wo man von Arkt zurückteleportiert wird, lande ich irgendwie im Wasser (offenbar einige hundert Meter unter dem eigentlichen Teleportationsziel). Clipping raushauen hilft auch nicht, hab ich schon probiert.
Hoffe, ihr könnt mir helfen...

Gruß
General Ashnak, commander of Nin Edin
164 Beiträge Seite 16 von 17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste