Nehrim Roman (Erlaubnis?) 

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
DasSchicksal
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2017 11:24


Geehrtes SureAI Team,

Ich bin R.S., ein Hobbyautor, und möchte einen Roman in der Welt von Nehrim schreiben. Das Buch/die Bücher wird/werden nur privat gebraucht und im engen Familien- und Freundeskreis verschenkt oder vorgelesen. Mit der Geschichte möchte ich somit kein Geld verdienen; auch ist eindeutlich auf dem Cover und auf der letzten Seite angegeben, dass der Großteil der Story vom SureAI-Entwicklerteam stammt und somit nicht von mir erfunden wurde.

Mit diesem Post frage ich die offizielle Erlaubnis, dies zu tun, und den Text auch in Form eines Buches drucken zu lassen (Solentro, nur für privaten Gebrauch). Danke für eure Antwort.

DasSchicksal

@SureAI
Tut mir Leid für den Doppelpost, hatte es im falschen Forum geschrieben.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Schon allein auf Grund der privaten Verwendung sollte das kein Problem sein. Aber du kannst deine Geschichte natürlich auch online stellen.
DasSchicksal
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2017 11:24


Danke. Werde dann Ausschnitte hier im Forum posten.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste