[gelöst] KEINE Saves auffindbar, obwohl ingame 135 Saves vorhanden sind 

Moderator: Moderatoren

41 Beiträge Seite 5 von 5
Suchender
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 21.02.2017 16:56
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Aloha kākou,
Grüße an Alle...
und auch Spezielle an Cirra :) und Urst :thumbsup:

... auch wenn ich lange nimmer hier war und erst edz die Danksagung von Cirra fand :D , freut es mich, dass der Thread ned geschlossen wurde...

und es freut mich auch, wie freundlich, hilfsbereit und wertschätzend mann/frau hier im Forum Hilfe bekommt :thumbsup:

hier mal ein Link für einen gute-Laune-Song... so als kleines Danke-Schön-Zurück

https://www.youtube.com/watch?v=44ZF_B5ijfo

mit den besten Grüßen von mir :) ich werd hier noch'n bissl schmökern

ps: @ Cirra, viel Spaß beim Zocken - Deine Wahl für dieses Game spricht für Dich und Deinen guten Geschmack :wink:
41 Beiträge Seite 5 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste