Persönliches Tagebuch ist weg

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Habe soeben festgestellt, dass mein Tagebuch im Inventar weg ist. Ich spiel mit NE. Meine Punkte sehen in der Übersicht so aus: 10313 / 7200 LP 0 Stufe 13
Ich warte nämlich schon auf die Zauberstufe III ab Level 14
Da ich das erst jetzt gemerkt habe, scheint es schon länger weg zu sein. Kann man das aus Versehen verkaufen? In meine Kiste habe ich es auch nicht reingelegt.
Außer in alten Spielständen zu suchen, ob und wann es noch da war, gibt es eine andere Möglichkeit das zu reparieren?
Ich vermute mal eher nicht. Da es ja nicht automatisch zum Levelup gekommen ist.

Danke schon einmal, ich mache dann erstmal Spielpause.

Günter
Zuletzt geändert von Lotzi am 14.01.2017 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


kann es sein, dass du es einfach unter dem zusammen mit anderem Zeugs ausgeblendet hast?
also, wenn du auf den letzten blauen Punkt in diesem Fenster klickst, erscheint es wieder?

(mehr fiele mir auch nicht ein :( )
Dateianhänge
NehrimScreen3 (Small).jpg
NehrimScreen2 (Small).jpg
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Nein, leider nicht versteckt. Aber danke für den Hinweis.
Wenn es da wäre müsste ja auch der Levelup bei 7.200 Punkten kommen, habe aber schon 10.313 Punkte.
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich habe nun mal verschiedene, teilweise ganz alte, Spielstände geladen.
Leider ist da auch kein Tagebuch zu finden, was mich doch sehr irritiert. Da war ich bei Stufe 11, 12 und 13.
Also muss es ja (und hat natürlich auch) mit den Levelups geklappt haben. Aber dann müsste doch der Schinken im Inventar gewesen sein? Ich kapiere das nicht.
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Nach Recherche im Forum habe ich die ID des Buches herausbekommen (b96) und mir eins per Konsole beschafft. Die Werte werden richtig angezeigt (Jagdfertigkeiten usw.), Punkte habe ich mittlerweile über 15.300 / 7200 steht immer noch als nächster Wert für ein Levelup.
Da mache ich mit Stufe 13 noch ein wenig weiter, in der Hoffnung, evtl. gleich 2 Level zu bekommen. Ich bezweifle das aber irgendwie.
Mal weiter abwarten.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste