Ich werde geheilt!

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Enyone
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2016 09:39


Heyho,

ich habe seit einer weile die merkwürdige Tatsache, dass alle Heiler mich heilen. Also in Tempeln etc kommen die Heiler zu mir und heilen mich ununterbrochen - selbst bei vollen HP.

Das Problem: Kim hört nicht auf, mich zu heilen. Ich habe es eine Weile ignoriert (auch wenns genervt hat ^^), jedoch glaube ich, dass ich, um weiter zu kommen, mit Kim sprechen muss, damit der Dialog weitergeht.

[+]
Ich habe soeben in Ostian die Soldaten vergiftet und bin durch das Keller geflohen, und bin erfolgreich in Ostian angekommen. Sobald ich durch die Tür zum Haus am Hafen trete, begrüßt mich Callisto mit einem freundlichen "Ah, da sieh mal einer an, der verschollene kehrt zurück!".

Gleichzeitig läuft Kim in dem Haus auf mich zu. Ich denke, sie sollte nun etwas sagen, damit es weitergeht, allerdings steht sie nur da und castet ein Heilzauber nach dem Nächsten auf mich.
Aktuell ist es also bei mir aus mit der Story. Ich habe schon versucht, Kim über die Konsole zu töten, sie aggessiv gegen mich zu machen, ihre Int und Will auf 1 zu setzen.. Hat alles nichts gebracht. Ich könnte ihren Heilspell wegnehmen, allerdings kenn ich davon die ID leider nicht.

Wie komm ich da wieder raus?
Vielen Dank schonmal ^^
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Krass.
Sowas ist mir bei keinem meiner Spieldurchläufe je untergekommen. :O

Mögliche Lösung:
Öffne die Konsole im Spiel, klicke mit der Maus auf Kim und gib
Code: Alles auswählen
StartConversation Player
ein.
Hoffentlich überschreibt das diese Heilungsfunktion.
Enyone
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2016 09:39


Das funktioniert tatsächlich, vielen Dank!

Was kann ich gegen den dauerheal tun? Bzw herausfinden, wovon das getriggert wird?
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Da kann ich dir leider nicht helfen.
Du hast ja geschrieben, dass jeder NPC der dazu in der Lage ist den Spieler zu heilen das automatisch macht.

Normalerweise passiert das nur, wenn die Lebensenergie einen gewissen Wert unterschreitet.
Spielst du mit TGM? Vielleicht liegt es auch daran.

Ansonsten würde mir dazu leider nicht viel einfallen. Ist mir wie gesagt noch nie unter gekommen. :(

Derzeit hab ich nur Enderal installiert und wahrscheinlich ist SureAI eh ziemlich grantig, weil ich einfach nicht weiterspiele. XD
Mir ist da leider zuviel Skyrim drinnen... Oblivion gefällt mir viel besser als Skyrim und leider verhaltet es sich bei Nehrim und Enderal genauso.
Die Story hat mir bis zu dem Punkt wohin ich gespielt hab zwar echt gut gefallen, aber dieser Gameplay-Schwachsinn (Lebensenergie, Ausdauer und Magicka erhöhen), der als Attribute gewertet wird versalzt mir die Suppe leider gehörig.
Im Gegensatz zu anderen Spielern vermisse ich auch das Reparatursystem und die Möglichkeit unter Wasser zu kämpfen und während des Springens.
Seit Nehrim Expanded auch eine Sprintfunktion beinhaltet, punktet Nehrim gameplaytechnisch mehr als Enderal für mich.
Hölzerne Animationen und Shader Effekte mal außen vor gelassen. Das sind Punkte die mir nicht so wirklich wichtig sind.
Natürlich kann da SureAI nichts dafür, immerhin lässt es sich nicht ändern... Leider.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste