TECHNISCHE PROBLEME

Moderator:Moderatoren

164 Beiträge Seite 6 von 17
Arandor
Hoher
Hoher

Girion hat geschrieben:
Hallo,
habe auch ein Problem mit Nehrim.
Ich bekomme ca. nach der Hälfte der Installation eine Fehlermeldung.
"Fehler beim Kopieren einer Datei: Die Quelldatei ist beschädigt". Es geht hier um die Datei -MeshData.bsa-.
Auch nach mehrmaligem Versuch will er die Datei nicht installieren. Ich habe die Datei auch schon
übersprungen, aber dann bekam ich starke Texturfehler in Nehrim zu sehen.
Daraufhin habe ich mein Oblivion mit allen Mods deinstalliert und neu aufgespielt (mit aktuellem Patch).
Auch den "MyGames - Ordner" mit den Saves habe ich gelöscht, aber immer noch Fehlanzeige!

Ich weiß jetzt nicht mehr, was ich noch machen soll :?:
Vielleicht kann mir einer helfen :roll:
Danke im voraus.
Dann ist der Installer nicht komplett heruntergeladen. Musst du leider nochmal downloaden.
Chrizizzle
Grünschnabel
Grünschnabel

Ich habe folgendes Probleme: Teilweise sind Texturen im Spiel ohne Grund rosa, wie z B. der Himmel oder der schwarze Troll am Anfang des Spiels.

Des Weiteren bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Oblivion funktioniert nicht mehr und muss beendet werden" Sobald ich eine bestimmte Linie ausserhalb der Mine am Anfang überschreite.

Bitte um baldige Hilfe,

mfg Chrizizzle

PS: Sollte eines der Probleme oder sogar beide in diesem Forum schon einmal behandelt worden sein bitte ich um entschuldigung und um einen Verweis auf die Lösung des/der Probleme.
henry
Paladin
Paladin
Danksagung erhalten: 1 Mal

@Arandor
hab es jetzt zum laufen gebracht.

mußte oblivion und anschließend nehrim neu installieren... das alleine hat geholfen.
danke nochmal!
otwaga
Gauner
Gauner
Danksagung erhalten: 1 Mal

arvisrend hat geschrieben:
FIXED! (seit 2 Minuten)
http://sites.google.com/site/arvisrendn ... arvis5.esp
WICHTIG: Um einen Nehrim-Patch nutzen zu können, muss man ihn sowohl ins Nehrim\Data-Verzeichnis, als auch ins Oblivion\Data-Verzeichnis kopieren. Wenn man ersteres vergisst, wird er vom Spiel nicht geladen; wenn man letzteres vergisst, kann man ihn nicht im Launcher auswählen.
Wärmsten Dank.
Zuletzt geändert von otwaga am 16.06.2010 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lexx
Bettler
Bettler

Hi,

ich hab auch ein eher nerviges Problem... Bin ich der Einzige, bei dem das Spiel alle paar Minuten abstürzt? Egal was ich mache, selbst, wenn der Charakter einfach nur in der Gegend herumsteht, stürzt das Spiel nach einigen Minuten mit einer Fehlermeldung ab (Oblivion hat einen Fehler verursacht, etc. etc.). Wenn ich das Spiel dann neu starte und den letzten Spielstand lade, geht wieder alles für die nächsten paar Minuten.

Ich nutze ein frisch installiertes Oblivion + letzten Patch, keine anderen Mods oder sonst irgendwas außer Nehrim installiert.
Hannar
Lumpensammler
Lumpensammler

Jodob schrieb:
"ich weiß noch nicht genau, woran es lag, allerdings klappte Oblivion ja ohne Mucken, also musste es ein Feature von Nehrim sein

ich habe mal die Speicerbereinigung deaktiviert und den 10 minütigen Autosave sowie die Inagmesaves (Reise, Warten, Quest)

seitdem gab es keinen einzigen Freeze mehr und ich habe locker 3 Stunden am Stück gespielt"

Vielen Dank für den Tip, hat bei mir auch funtioniert. Ich hab auch ein ganz ähnliches System, win7 64bit, 4g ram, 5770 radeon.

@Lexx: probier das doch auch mal.
Lexx
Bettler
Bettler

Yay, geht. Ich habe die Autosave-Funktion ausgeschaltet und damit waren auch die Crashs weg.
Sephrane
Schurke
Schurke

Autosaves alle aus, Speicherbereinigung aus und dazu dann Oblivion Stutter Remover installiert. Funzt wunderbar, bisher.
berthegar
Grünschnabel
Grünschnabel

Ich habe dasselbe Problem wie Lexx, ich habe jetzt alle Autosaves ausgestellt, aber das Spiel stürzt trotzdem dauernd ab.

Wie funktioniert denn das mit der Speicherbereinigung ausstellen?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Danksagung erhalten: 48 Mal

berthegar hat geschrieben:
Ich habe dasselbe Problem wie Lexx, ich habe jetzt alle Autosaves ausgestellt, aber das Spiel stürzt trotzdem dauernd ab.

Wie funktioniert denn das mit der Speicherbereinigung ausstellen?
Diese Optionen sollten alle in deinem Tagebuch sein.
164 Beiträge Seite 6 von 17