Fragen / Fehler

Moderator:Moderatoren

103 Beiträge Seite 5 von 11
Lennart1492
Bettler
Bettler

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem nach dem Verlassen der Mine:

Ich habe Porims angebot mir Arbeit zu beschaffen abgelehnt um einzukaufen.
Jetzt würde ich die zum Weiterkommen scheinbar notwendige quest machen, kann das aber nicht.
Heißt: Ich spreche Porim an, der erzählt mir aber nur irgendwas über die Geschichte des Tals.

HILFE WIE KOMME ICH AUS DIESEM TAL RAUS?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Danksagung erhalten: 249 Mal

Telon
Bettler
Bettler

Sodele hallo erstmal.
Ich möchte dann auch mal von einem kleinen Problem berichten was ich habe.
Ich verstecke es mal im Spoiler da ich mit der Mq schon relativ weit vorangeschritten bin.
[+]
Ich befinde mich nun im hitzigen Gefecht mit Narathzul Arantheal gegen die Lichtgeborenen.
Zauber fliegen umher Stahl trifft auf Stahl und Schreie tönen durch diese Blutgetränkte Nacht.
Doch was geschieht da Malphas erscheint und die Kampf nimmt neue Ausmaße an.
Nur irgendwie mag er einfach nicht sterben ich habe ihn nun ca 70 mal dazu gebracht, dass er sich an seiner Station wieder auflädt und bin langsam mit meinem Latein am Ende und bin ziemlich frustriert.
Entweder ich bin so blind, dass ich was wichtiges übersehen habe oder ich habe einen ziemlich spielzerstörenden Bug.
Letzteres wäre ziemlich fatal, da mein savegame was nach diesem den weitesten Fortschritt hat 11 Stunden zurück liegt :(
Arandor
Hoher
Hoher

Telon hat geschrieben:
Sodele hallo erstmal.
Ich möchte dann auch mal von einem kleinen Problem berichten was ich habe.
Ich verstecke es mal im Spoiler da ich mit der Mq schon relativ weit vorangeschritten bin.
[+]
Ich befinde mich nun im hitzigen Gefecht mit Narathzul Arantheal gegen die Lichtgeborenen.
Zauber fliegen umher Stahl trifft auf Stahl und Schreie tönen durch diese Blutgetränkte Nacht.
Doch was geschieht da Malphas erscheint und die Kampf nimmt neue Ausmaße an.
Nur irgendwie mag er einfach nicht sterben ich habe ihn nun ca 70 mal dazu gebracht, dass er sich an seiner Station wieder auflädt und bin langsam mit meinem Latein am Ende und bin ziemlich frustriert.
Entweder ich bin so blind, dass ich was wichtiges übersehen habe oder ich habe einen ziemlich spielzerstörenden Bug.
Letzteres wäre ziemlich fatal, da mein savegame was nach diesem den weitesten Fortschritt hat 11 Stunden zurück liegt :(
[+]
Wenn du nahe genug an diese komischen Gebilde herangehst, die jeweils zu dritt um so eine Heilstation stehen, kannst du sie öffnen und ihre Energiequelle entfernen. Wenn die Energie weg ist, ist auch de Heilstation weg.
Telon
Bettler
Bettler

Danke des hat tatsache geklappt aber dafür muss man ja echt wirklich milimeter genau dranstehen.
Man merke man sollte unter extremen Müdigkeitsbedingungen nicht mehr zocken :mrgreen:
Sareth
Grünschnabel
Grünschnabel

hi allerseits

ich hab folgendes problem: hab die "pfade der begabten quest" angenommen und als ich Vanmiria darauf nochmal anklickte gab sie mir nun gleich auch die "mondschaf quest" nun hab ich auch erst letztere angefangen und soll nun amada die gute nachricht überbringen, dass sie ins sanktum kommen darf. aber iwie hab ich dann in der zwischenzeit Kim gefunden und wollte sie zwischendurch zum sanktum geleiten, doch wenn ich mit Vanmiria rede, gibt sie mir keine dialogoption Kim betreffend. ich würde die quest aber gerne abschließen, weil es leicht nervt immer auf jdm zu warten. ^^

dann hätte ich noch nen kleinen verbessereungsvorschlag:ich zb. weiß nicht mehr genau, wo der hof der "mondschaf quest" ist und aus dem questlog geht es auch nicht hervor

ansosten bin ich doch sehr glücklich mit nehrim xD
Wuschel
Schurke
Schurke

Wenn du mit Kim im Sanktum ankommst, muß die mit Ihr nicht zu Vanmiria sondern zu dem Anführer der Sanktum Garde (wie heißt er noch gleich?) gehen. Ist das Gebäude auf der linken Seite, wenn du das Sanktum vom Hauptweg aus betrittst. Sobald du in das Gebäude kommst sollte er dich ansprechen und die Quest ist abgeschlossen. Andruschs Hof liegt auf dem Weg vom Sanktum nach Giliad, in der Nähe des Gauklerlagers. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Mr.Snrub
Grünschnabel
Grünschnabel

Hi. ich weiß nicht obs schon gefragt wurde aber sollen einem die "Gesucht"-Aushänge in den einzelnen Städten nq geben oder sind das nur Zierobjekte?
Ich kann die Teile weder lesen, noch lösen sie sonst irgendetwas aus.
(Und nein, ich meine nicht die Easteregg Aushänge :mrgreen: )
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Danksagung erhalten: 48 Mal

Eastereggs / Quests die nie implementiert wurden aber vielleicht noch kommen
Ice
Schwertmeister
Schwertmeister

Ich hätte da noch eine Frage:
[+]
Wie ist es denn mit der Aeterna-Fackel, die man an dem Schacht zum Herz der Erde findet? Geht die auch irgendwann aus, wie die normalen Fackeln? Da sie ja magisch zu sein scheint bin ich mir daher nicht sicher. Ich finde die nämlich cool und benutze sie deswegen nur selten, da ich nicht will, dass sie aus geht^^. Ach ja und ist das gewollt, dass da Feuer über dem magischen Stein der Fackel brennt?
Ich danke schon im Vorraus für die Antworten!

MfG
Ice
103 Beiträge Seite 5 von 11