Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem nach dem Verlassen der Mine:
Ich habe Porims angebot mir Arbeit zu beschaffen abgelehnt um einzukaufen.
Jetzt würde ich die zum Weiterkommen scheinbar notwendige quest machen, kann das aber nicht.
Heißt: Ich spreche Porim an, der erzählt mir aber nur irgendwas über die Geschichte des Tals.
HILFE WIE KOMME ICH AUS DIESEM TAL RAUS?
Fragen / Fehler
Moderator:Moderatoren
-
Lennart1492
Bettler
hi allerseits
ich hab folgendes problem: hab die "pfade der begabten quest" angenommen und als ich Vanmiria darauf nochmal anklickte gab sie mir nun gleich auch die "mondschaf quest" nun hab ich auch erst letztere angefangen und soll nun amada die gute nachricht überbringen, dass sie ins sanktum kommen darf. aber iwie hab ich dann in der zwischenzeit Kim gefunden und wollte sie zwischendurch zum sanktum geleiten, doch wenn ich mit Vanmiria rede, gibt sie mir keine dialogoption Kim betreffend. ich würde die quest aber gerne abschließen, weil es leicht nervt immer auf jdm zu warten. ^^
dann hätte ich noch nen kleinen verbessereungsvorschlag:ich zb. weiß nicht mehr genau, wo der hof der "mondschaf quest" ist und aus dem questlog geht es auch nicht hervor
ansosten bin ich doch sehr glücklich mit nehrim xD
ich hab folgendes problem: hab die "pfade der begabten quest" angenommen und als ich Vanmiria darauf nochmal anklickte gab sie mir nun gleich auch die "mondschaf quest" nun hab ich auch erst letztere angefangen und soll nun amada die gute nachricht überbringen, dass sie ins sanktum kommen darf. aber iwie hab ich dann in der zwischenzeit Kim gefunden und wollte sie zwischendurch zum sanktum geleiten, doch wenn ich mit Vanmiria rede, gibt sie mir keine dialogoption Kim betreffend. ich würde die quest aber gerne abschließen, weil es leicht nervt immer auf jdm zu warten. ^^
dann hätte ich noch nen kleinen verbessereungsvorschlag:ich zb. weiß nicht mehr genau, wo der hof der "mondschaf quest" ist und aus dem questlog geht es auch nicht hervor
ansosten bin ich doch sehr glücklich mit nehrim xD
Wenn du mit Kim im Sanktum ankommst, muß die mit Ihr nicht zu Vanmiria sondern zu dem Anführer der Sanktum Garde (wie heißt er noch gleich?) gehen. Ist das Gebäude auf der linken Seite, wenn du das Sanktum vom Hauptweg aus betrittst. Sobald du in das Gebäude kommst sollte er dich ansprechen und die Quest ist abgeschlossen. Andruschs Hof liegt auf dem Weg vom Sanktum nach Giliad, in der Nähe des Gauklerlagers. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Die Wahrheit ist ein scharfes Schwert, das mitten in die Seele fährt
Hi. ich weiß nicht obs schon gefragt wurde aber sollen einem die "Gesucht"-Aushänge in den einzelnen Städten nq geben oder sind das nur Zierobjekte?
Ich kann die Teile weder lesen, noch lösen sie sonst irgendetwas aus.
(Und nein, ich meine nicht die Easteregg Aushänge
)
Ich kann die Teile weder lesen, noch lösen sie sonst irgendetwas aus.
(Und nein, ich meine nicht die Easteregg Aushänge