Aber vielen dank für deine Hilfe Sundra.
Nehrim - Speicherstand
Moderator:Moderatoren
Da trifft mich der Blitz... hab das Spiel bis jetzt nicht mehr angerührt, kaum den Speicherstand geladen und nochmal ein Versuch gewagt und schon klappt es wieder. Ich bin drinnen und Arantheal wartet dort schon auf mich.
Erfahrung im Bereich der Programmiersprachen, leidenschaftlicher Designer und Keyboard-Spieler.
- CSS: 93%
- HTML: 91%
- PHP: 74%
- PAWN: 55%
-
Sundra
Sterndeuter
- Danksagung erhalten: 29 Mal
-
Das freut mich für dich. :)
Ich hoffe es gibt für dich ab jetzt keine weiteren Probleme, und wenn doch kannst du dich immer hier im Forum melden.
Also ich hoffe du lebst dich gut im Forum ein und hab' viel Spaß mit Nehrim - Es ist ein wirklich großartiges Spiel!
Ich hoffe es gibt für dich ab jetzt keine weiteren Probleme, und wenn doch kannst du dich immer hier im Forum melden.
Also ich hoffe du lebst dich gut im Forum ein und hab' viel Spaß mit Nehrim - Es ist ein wirklich großartiges Spiel!
“I do things like get in a taxi and say: "The library, and step on it.””
- Infinite Jest - David Foster Wallace
-
greenlight
Eliath
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Schön, dass alles geklappt hat 
Die Abstürze sind manchmal schon recht merkwürdig, manchmal hilft es auch, den ganzen Rechner neu zu starten. Was ich noch wissen wollte: Stimmen die Skills und Attribute alle überein, bzw. haben sich nicht geändert? Und hast du das mit ShowRaceMenu so gemacht, wie ich es vorgeschlagen hatte? Andere haben nämlich auch schon berichtet, dass es trotz der Methode zu Fehlern gekommen ist.
Die Abstürze sind manchmal schon recht merkwürdig, manchmal hilft es auch, den ganzen Rechner neu zu starten. Was ich noch wissen wollte: Stimmen die Skills und Attribute alle überein, bzw. haben sich nicht geändert? Und hast du das mit ShowRaceMenu so gemacht, wie ich es vorgeschlagen hatte? Andere haben nämlich auch schon berichtet, dass es trotz der Methode zu Fehlern gekommen ist.
"Ich muss nach Möglichkeit nicht denken wollen!" - S. T.
-
Xant Selgar
Schwertmeister
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Welches lvl war dein Char denn?
Würde mich interessieren ^^
greenlight hat geschrieben:Stimmen die Skills und Attribute alle überein, bzw. haben sich nicht geändert? Und hast du das mit ShowRaceMenu so gemacht, wie ich es vorgeschlagen hatte? Andere haben nämlich auch schon berichtet, dass es trotz der Methode zu Fehlern gekommen ist.Nunja, ganz reibungslos klappte es nicht wirklich.
An den Skills oder Attributen hat sich nichts großes getan.
Merkwürdigerweise bekam ich aber, wenn ich eine Fähigkeit gekauft hab (Wohltat Rang III z.B.) auf einmal alle aufsteigenden Fertigkeiten. Von Rang 3 bis 7 oder so. ^^
Mich persönlich stört es nicht, es ist aber schon etwas nervig, wenn man alle Fertigkeiten hat und man nichts mehr dazukaufen muss.
Ansonsten ging alles gut mit dem ShowRaceMenu-Command. Bisher hab ich den Charakter als Stumpfe Waffen / Magie trainiert, teilweise ist der Charakter noch schwankend zwischen Schwere- und Leichte Rüstung, und bin in der Hauptmission weitergekommen.
Erfahrung im Bereich der Programmiersprachen, leidenschaftlicher Designer und Keyboard-Spieler.
-
Xant Selgar
Schwertmeister
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Sundra hat geschrieben:An wen ist das gerichtet?Das war an Ray gerichtet ^^
Greenlights Save-Char war Level 14...
Hötte mich vielleicht klarer ausdrücken sollen...
Xant Selgar hat geschrieben:Achso. Wenn das so ist:Sundra hat geschrieben:An wen ist das gerichtet?Das war an Ray gerichtet ^^
Greenlights Save-Char war Level 14...
Hötte mich vielleicht klarer ausdrücken sollen...
Xant Selgar hat geschrieben:Welches lvl war dein Char denn?Mein Charakter war so um die Level 20~, Paladin und hatte ihn auf Nahkampf/Schwere Rüstung sowie Magie trainiert. ^^