TECHNISCHE PROBLEME

Moderator:Moderatoren

164 Beiträge Seite 12 von 17
bLACK
Grünschnabel
Grünschnabel

Ok. Nach dem ca. 20. Versuch ging es. :)
Ich musste einem Dieb folgen und während er flüchtete stürzte das Spiel ab... :x
Das Problem passierte glaub ich aber nur, weil Nehrim eher höhere Systemanforderungen hat und ich keine allzu guten PC habe. :(
Trotzdem danke.
Der Cherusker
Grünschnabel
Grünschnabel

Moin,

ich habe es geschafft Nehrim zu installieren und zu spielen, allerdings höre ich nur teilweise Sound. Allein schon der erste Dialog ist bei mir stumm. Das seltsame daran ist: Ich habe ein Video aufgenommen und im Video hört man den Sound, nur wenn ich spiele höre ich nichts... .

mfg

Der Cherusker

EDIT: Ich hab im Launcher unter Einstellungen den Haken bei "Audio / Sound" von Hardware zu Software geändert und jetzt gehts. Hab zwar keine Ahnung was das bewirkt hat bzw. was verändert wurde, aber jetzt geht es.
idlefaber
Bettler
Bettler

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein gravierendes Problem beim Spielen: Ich habe auf eine taufrische und unveränderte Oblivion-Installation ( Englisch) die deutsche Version von Nehrim installiert. Den jeweils aktuellen Patch (Oblivion und Nehrim) habe ich auch installiert. Bei den Spieldateien sind nur die beiden Nehrim - Einträge angehakt.
Nun kann ich zwar das Spiel starten, alle Optionen problemlos verändern und auch ein neues Spiel starten. Aber jedesmal wenn ich nach der Charaktererstellung loslegen will und ein Bild der Höhle erscheint, hängt sich Nehrim auf und crasht zum Desktop. Wie gesagt, bevor ich nach der Charaktererstellung auf "Starten" klicke kein Problem

Konfig: Win7 64bit
AMD Phenom II X4
8 GB DDR2 800
GTX 460
Asus Xonar DS
Iggy
Grünschnabel
Grünschnabel

Hallo Allerseits

Ich habe das problem das ich Nehrim nicht patchen kann. Ich installierte zuerst das neuste Oblivion von deren Homepage und anschliessend Nehrim. Wenn ich den Launcher als Admin starte, muss ich erstmal Häckchen setzen und ihn beenden. Danach neu als Admin starten und erst dann erscheint der "update" Button anklickbar.
Klicke ich ihn aber an kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
http://img339.imageshack.us/img339/2056 ... uncher.jpg

Ich habe Nehrim nicht unter programmex86 installiert sondern in Benutzer/öffentlich/games.

Was mache ich falsch? :)

Gruss
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Danksagung erhalten: 4 Mal

Das ist eine sehr alte Version des Launchers. Eventuell liegt es daran?
Ich habe mit dem 1.0.0.0 Launcher damals schon nicht updaten koennen, und musste den Patch oder einen neueren Launcher selbst runterladen.
idlefaber
Bettler
Bettler

idlefaber hat geschrieben:
Hallo alle zusammen!

Ich habe ein gravierendes Problem beim Spielen: Ich habe auf eine taufrische und unveränderte Oblivion-Installation ( Englisch) die deutsche Version von Nehrim installiert. Den jeweils aktuellen Patch (Oblivion und Nehrim) habe ich auch installiert. Bei den Spieldateien sind nur die beiden Nehrim - Einträge angehakt.
Nun kann ich zwar das Spiel starten, alle Optionen problemlos verändern und auch ein neues Spiel starten. Aber jedesmal wenn ich nach der Charaktererstellung loslegen will und ein Bild der Höhle erscheint, hängt sich Nehrim auf und crasht zum Desktop. Wie gesagt, bevor ich nach der Charaktererstellung auf "Starten" klicke kein Problem

Konfig: Win7 64bit
AMD Phenom II X4
8 GB DDR2 800
GTX 460
Asus Xonar DS
Hat denn niemand eine Idee, woran es liegen könnte?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Danksagung erhalten: 48 Mal

Hast du Oblivion.esm und sonstiges abgehakt?
Axt
Gauner
Gauner

Nachdem ich versucht habe das Patch zu installieren,(download startete nicht ) stürtzt Nehrim alle 2-5 Minuten ab. Weiß jemand warum?
danke schon mal im voraus
Magicman
Bettler
Bettler

Ich habe ein Problem mit meinem Nehrim, bzw. mit meinem Oblivion.
Ich hatte Oblivion v. 1.22 und Shivering Isles. Da habe ich dann Nehrim "raufinstalliert". Wenn ich nun Nehrim gestartet habe,
und auf neues Spiel geklickt hatte, kam da nur Yes/No. An der Aktivierung der Nehrim.esm lag es nicht.
Also dachte ich, da man ja den patch 1.24 brauchen soll, ich installier den mal^^. Nun ist es aber so,
dass man durch einen Bug ja nicht von 1.22 auf 1.24 patchen kann. Deshalb habe ich Oblivion deinstalliert und installiert, jedoch kann ich nicht patchen,
da Oblivion entweder sofort 1.22 installiert, oder, wie ich vermute, die Registry einträge noch auf 1.22 eingestellt sind, der Patch diese daten aber nicht findet,
und nun kommt immer wenn ich patchen will die Fehlermeldung: "Old file not found."
Ich erbitte eure hilfe^^
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Danksagung erhalten: 48 Mal

Es gibt kein "Oblivion 1.22". Was genau installierst du?
164 Beiträge Seite 12 von 17