Patch 1.0.1.0 (offiziell) wird bereits über den Launcher-Updater verteilt und ich lad ihn auch gleich noch (provisorisch) hoch für die Leute, bei denen der Updater nicht geht. (Morgen gibts den Launcher dann auch normal in der Downloadsektion.) Da ist der Merzulbug gefixt.
EDIT: Provisorische Downloadquelle, wenn der Updater bei euch nicht geht.
Fragen / Fehler
Moderator:Moderatoren
Leute vergesst mich bitte nicht
Ice hat geschrieben:Leute ich hätte da auch eine Frage zum Hauptquest und zwar suche ich das Haus der Magier im Sanktum ich finde es nur nichtEs ist nur das Haus des Magierrats, des Schattenrats und das der Templer da. Weiß jemand wo das der Magier zu finden ist?
MfG
Ice
-
Gigantopethicus
Krieger
bIgGeSt_NoOb hat geschrieben:Ich tippe mal auf das Übliche: Der Magier am Ende der Mine am Anfang, der die Feuerwand beschwört und die Trolle tötet, sollte dich eigentlich ansprechen. Da du sicherlich keine Lust hast, neu zu laden, geh einfach beim oberen Mineneingang nochmal rein und lauf nochmal in die Endzelle. Dort solltest du bewegungsunfähig sein, bis der Magier zu dir kommt und dich anlabert. Könnte allerdings 2 Minuten dauern, der muss auch erstmal laufen.Man kommt nichmehr in die Mine - Alles schon versucht^^
Is jetz nich wahr das mein Char das HQ nimmer machen kann oder !?
Ice hat geschrieben:Leute vergesst mich bitte nicht![]()
Ice hat geschrieben:Leute ich hätte da auch eine Frage zum Hauptquest und zwar suche ich das Haus der Magier im Sanktum ich finde es nur nichtEs ist nur das Haus des Magierrats, des Schattenrats und das der Templer da. Weiß jemand wo das der Magier zu finden ist?
MfG
Ice
Wenn du Melvin suchst, es müsste das Haus des Magierrats sein.
-
arvisrend
QA Lead
- Schwarzer Wächter

- Danksagung erhalten: 48 Mal
Gigantopethicus hat geschrieben:In der Konsole eingeben:bIgGeSt_NoOb hat geschrieben:Ich tippe mal auf das Übliche: Der Magier am Ende der Mine am Anfang, der die Feuerwand beschwört und die Trolle tötet, sollte dich eigentlich ansprechen. Da du sicherlich keine Lust hast, neu zu laden, geh einfach beim oberen Mineneingang nochmal rein und lauf nochmal in die Endzelle. Dort solltest du bewegungsunfähig sein, bis der Magier zu dir kommt und dich anlabert. Könnte allerdings 2 Minuten dauern, der muss auch erstmal laufen.Man kommt nichmehr in die Mine - Alles schon versucht^^
Is jetz nich wahr das mein Char das HQ nimmer machen kann oder !?
Code: Alles auswählen
coc SchattenrufMinePart05Kaninchen, Foljek. Kaninchen...
ich hab ein kleines Problem in der quest mit Bibliothek ... weil naja wenn ich bei dem punkt ankommen, den der auf der kerte vermkert is, passiert erstmal garnichts... geh dann in die bibliothek rein, nimm die 4 steine (rückweg (treppe) is nicht benutzbar -.-) geh dann ein bisschen weiter, bis zu dem raum mit den 3 leuchtenden steinen ... aktivier dann die beiden äußeren aber der mittlere ist defekt. .... hab jetzt nicht den leisesten schimmer, was ich machn soll ...
und nur so nebenbei, isses normal dass man mit lvl 16 bei der bibliothek ist? (empfehlung is ja um einiges höher)
und nur so nebenbei, isses normal dass man mit lvl 16 bei der bibliothek ist? (empfehlung is ja um einiges höher)