Fragen / Fehler

Moderator:Moderatoren

103 Beiträge Seite 2 von 11
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Danksagung erhalten: 48 Mal

Patch 1.0.1.0 (offiziell) wird bereits über den Launcher-Updater verteilt und ich lad ihn auch gleich noch (provisorisch) hoch für die Leute, bei denen der Updater nicht geht. (Morgen gibts den Launcher dann auch normal in der Downloadsektion.) Da ist der Merzulbug gefixt.

EDIT: Provisorische Downloadquelle, wenn der Updater bei euch nicht geht.
Ice
Schwertmeister
Schwertmeister

Leute vergesst mich bitte nicht :oops:
Ice hat geschrieben:
Leute ich hätte da auch eine Frage zum Hauptquest und zwar suche ich das Haus der Magier im Sanktum ich finde es nur nicht :oops: Es ist nur das Haus des Magierrats, des Schattenrats und das der Templer da. Weiß jemand wo das der Magier zu finden ist?
MfG
Ice
Gigantopethicus
Krieger
Krieger

bIgGeSt_NoOb hat geschrieben:
Ich tippe mal auf das Übliche: Der Magier am Ende der Mine am Anfang, der die Feuerwand beschwört und die Trolle tötet, sollte dich eigentlich ansprechen. Da du sicherlich keine Lust hast, neu zu laden, geh einfach beim oberen Mineneingang nochmal rein und lauf nochmal in die Endzelle. Dort solltest du bewegungsunfähig sein, bis der Magier zu dir kommt und dich anlabert. Könnte allerdings 2 Minuten dauern, der muss auch erstmal laufen. ;)
Man kommt nichmehr in die Mine - Alles schon versucht^^

Is jetz nich wahr das mein Char das HQ nimmer machen kann oder !?
Arandor
Hoher
Hoher

Ice hat geschrieben:
Leute vergesst mich bitte nicht :oops:
Ice hat geschrieben:
Leute ich hätte da auch eine Frage zum Hauptquest und zwar suche ich das Haus der Magier im Sanktum ich finde es nur nicht :oops: Es ist nur das Haus des Magierrats, des Schattenrats und das der Templer da. Weiß jemand wo das der Magier zu finden ist?
MfG
Ice

Wenn du Melvin suchst, es müsste das Haus des Magierrats sein.
Tompson
Schurke
Schurke

@ arvisrend

vielen Dank für die schnelle Antwort. hab den kleinen Raum mit den Kisten glatt übersehen.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter

Gigantopethicus hat geschrieben:
bIgGeSt_NoOb hat geschrieben:
Ich tippe mal auf das Übliche: Der Magier am Ende der Mine am Anfang, der die Feuerwand beschwört und die Trolle tötet, sollte dich eigentlich ansprechen. Da du sicherlich keine Lust hast, neu zu laden, geh einfach beim oberen Mineneingang nochmal rein und lauf nochmal in die Endzelle. Dort solltest du bewegungsunfähig sein, bis der Magier zu dir kommt und dich anlabert. Könnte allerdings 2 Minuten dauern, der muss auch erstmal laufen. ;)
Man kommt nichmehr in die Mine - Alles schon versucht^^

Is jetz nich wahr das mein Char das HQ nimmer machen kann oder !?
In der Konsole eingeben:
Code: Alles auswählen
coc SchattenrufMinePart05
Tobi^^
Gauner
Gauner

ich hab ein kleines Problem in der quest mit Bibliothek ... weil naja wenn ich bei dem punkt ankommen, den der auf der kerte vermkert is, passiert erstmal garnichts... geh dann in die bibliothek rein, nimm die 4 steine (rückweg (treppe) is nicht benutzbar -.-) geh dann ein bisschen weiter, bis zu dem raum mit den 3 leuchtenden steinen ... aktivier dann die beiden äußeren aber der mittlere ist defekt. .... hab jetzt nicht den leisesten schimmer, was ich machn soll ...

und nur so nebenbei, isses normal dass man mit lvl 16 bei der bibliothek ist? (empfehlung is ja um einiges höher)
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter

Der mittlere ist defekt? Wenn du die äußeren aktiviert hast, aktivier ihn mal nochmal.

Ja, Level 16 sollte gehen. Treomar ist da noch ein Minenfeld, aber man kann einen Weg finden, wo man nicht viel kämpfen muss.
Tobi^^
Gauner
Gauner

da tut sich nichts bei dem ... aba isses überhaupt normal, dass die questmakierung noch draußen is?
quest is nichtmehr aktualisiert worden seit ich das kloster verlassen hab
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter

Save bitte.

Ja es ist normal, eigentlich sollte recht klar sein wie es weitergeht. Aber vielleicht ist da ein Scripfeheler.
103 Beiträge Seite 2 von 11