Oblivion für GOG oder Steam?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

4 Beiträge Seite 1 von 1
Curulin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2020 19:30


Ich habe bei den Elder Scrolls Oblivion übersprungen, weil ich nicht den passenden Rechner hatte, als das Spiel aktuell war.
Inzwischen habe ich Skyrim mehrfach druchgespielt und auch Enderal.
Jetzt will ich mir auch noch Oblivion holen und erst das und anschließen auch Nehrim spielen.
Frage: Macht es für die Installation und Spielbarkeit von Nehrim einen Unterschied, ob ich Oblivion für Steam oder für GOG kaufe?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1746
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 439 Mal


Willkommen im Forum :)

Aktuell ist das prinzipiell egal.
Für Juni diesen Jahres ist allerdings die Veröffentlichung der (auch kostenlosen) Steam Version von Nehrim geplant (wir testen diese gerade).
Sie wird einige Optimierungen beinhalten. Dafür wird dann die Steam Version von Oblivion benötigt.
Curulin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2020 19:30


Danke. Ist geplant, diese Optimierungen irgendwann auch für die nicht-Steam Version zu implementieren?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1746
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 439 Mal


Ja die nicht Steam Version soll auch aktualisiert werden.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste