Bug im Inventar, Gegenstände nicht anwählbar 

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 2 von 2
Eledwen
Moderator
Moderator
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 139
Registriert: 15.08.2016 15:12
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal


Danke für die Erklärung, und freut mich ebenfalls, dass es nun läuft! :) Viel Spaß in Nehrim! :D
Frankman
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2019 10:50
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo allerseits,

ich bin von dem gleichen Problem betroffen, allerdings nicht in 4K-Auflösung sondern in QHD.
Wenn ich auf FHD umstelle funktioniert es!
Das ist natürlich nur eine mittelprächtige Lösung, da jetzt alles ein bisschen vermatschter aussieht...

Ansonsten, good job - Nehrim ist großartig!

Gruß
Frank
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


willkommen im Forum :)

gut zu wissen, danke, dass du das gemeldet hast :thumbsup:
Aurora_momo
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2017 20:40
Hat sich bedankt: 1 Mal


Liebes SureAI Team, bitte beheben ^^ Aber danke für die Zwischenlösung...

(Ja der Thread ist 3 Jahre alt, das Problem aber noch aktuell... (Steam-Edition))
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Das Problem tritt auf bei Auflösungen höher als Full HD -für mehr war die alte Oblivion engine auch nie konzipiert- und recht vollem Inventar zusätzlich gefördert durch eine integrierte Oblivion Inventar Mod.
Die gab es schon in der ursprünglichen Nehrim Version aus 2010 und bietet ansonsten viele Vorteile 8)
Von offizieller Seite wird es keine Nehrim Patches mehr geben (Nehrim hat immerhin kürzlich seinen 12. Geburtstag gefeiert :) ).

Wenn du auf dem aktuellen Patch Stand sein möchtest empfehle ich die Unofficial Nehrim Fixes von JustChill. Wobei er das hier genannte Problem auch nicht lösen konnte (ist wohl recht kompliziert) :wink:
15 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste