Seite 1 von 8
Re: Neues Jahr - neues Projekt
Verfasst: 24.01.2009 08:21
von Kotfur
Wow, das sieht ja toll aus!
Das es auch noch wahrscheinlich in wenigen Wochen released wird, ist auch super.
Von der Story her, lässt sich nicht viel erahnen, aber umso spannender wirds!
Aber, wie siehts denn mit einer Vertonung aus?
Re: Neues Jahr - neues Projekt
Verfasst: 24.01.2009 10:29
von Hoxyd
Genau, wir haben uns dazu entschlossen, es zu vertonen.

Re: Neues Jahr - neues Projekt
Verfasst: 24.01.2009 12:14
von TingelTangelBob
hmmm...

ich seh das ein bisschen kritisch. Wer arbeitet jetzt an Nehrim? Sollte nicht zuerst einmal die ganze Energie in Nehrim gesteckt werden?
Ich hoffe wirklich das ihr jetzt keine Abstriche oder Kürzungen vornimmt, weil euch die Leute fehlen. Die TC ist doch sowieso schon aufwändig genug, oder? Da wird doch jeder Mann/Frau gebraucht.
p.s Trotzdem bin ich gespannt auf die neue Mod, wenn auch mit Vorsicht....
Re: Neues Jahr - neues Projekt
Verfasst: 24.01.2009 12:31
von Hoxyd
Ich verstehe deine Bedenken, Nehrim hat natürlich Priorität. Es arbeitet sowieso immer nur eine Person an der Mod, mehr ist garnich möglich. Der Ausflug Richtung Fallout-Engine ist nach 3 Jahren intensiver Nehrim Entwicklung allerdings auch mal ne interessante und willkommene Abwechslung und motiviert uns zusätzlich.
Re: Neues Jahr - neues Projekt
Verfasst: 24.01.2009 20:35
von Darkness
Genial. ich freu mich auf jedenfall. Dann hab ich endlich mal wieder Fallout anzuschmeißen.^^
Re: Neues Jahr - neues Projekt
Verfasst: 25.01.2009 11:43
von velox
Also ich find es gut! Es wird bestimmt wieder ein Klasse Mod. Freu mich schon drauf da ich von Fallout einwenig enttäuscht war.
Re: Neues Jahr - neues Projekt
Verfasst: 25.01.2009 11:54
von Darkness
velox hat geschrieben:da ich von Fallout einwenig enttäuscht war.
Wirklich? Wüsste jetzt nichts was mich enttäuscht hätte. (außer das es keine Bücher gab, aber das ist nebensache^^)
Re: Neues Jahr - neues Projekt
Verfasst: 25.01.2009 12:04
von velox
Ich bin Stundenlang sinnlos durch die Welt gelaufen die nach meiner Meinung auch sehr unabwechslungs arm war. Die Nebenmissionen waren jetzt auch nicht so gut und die Hauptmission hat mich auch nicht so gepackt. Ich habe das Spiel auch sehr schnell durchgespielt, und als ich es durchgespielt habe hatte ich bis jetzt auch keine Lust mehr gehabt es nochmal zu Spielen.
Re: Neues Jahr - neues Projekt
Verfasst: 30.01.2009 18:00
von Hoxyd