Neues Jahr - neues Projekt

Experimentelle Mod für Fallout 3

Moderator: Moderatoren

72 Beiträge Seite 7 von 8
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Hoxyd hat geschrieben:
Suche diesen Raum und durchquere ihn, aber nicht durch die Bodenluke fallen: http://www.sureai.net/index.php?option= ... &Itemid=52
Lustig.

In diesem Raum war ich Mehrmals, aber ich verrecke wenn ich ihn betretze. Auserdem sind bei mir seltsame leutchtende gelbe Pfeile auf den Boden gemalt. Ich glaube ich sollte das vll eher bei "Bugs" schreiben als hier. Aber wenigstens ist das ein Trost, mein hirn scheint noch zu funktionieren und es liegt nicht immer an mir wenn ich bei sowas scheitere :D
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Noxtis2 hat geschrieben:
mal ne andere frage, was war den die cube bevor das "system" alle gekillt hat?
[+]
Ich hab zwar das Spiel noch nicht durch, aber im Film (auf dem der Mod meines Wissens basiert) ist das ein Programm in dem zu Tode verurteilte Schwerverbrecher noch eine Chance haben um ihr leben zu Spielen, denn wenn sie den Ausgang erreichen und ein paar fragen beantworten wird ihnen die Freiheit geschenkt. Ich glaube an der zweiten Frage "Glauben sie an Gott?" sind alle gescheitert die es bis dahin geschafft hatten.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Lustig.

In diesem Raum war ich Mehrmals, aber ich verrecke wenn ich ihn betretze. Auserdem sind bei mir seltsame leutchtende gelbe Pfeile auf den Boden gemalt. Ich glaube ich sollte das vll eher bei "Bugs" schreiben als hier. Aber wenigstens ist das ein Trost, mein hirn scheint noch zu funktionieren und es liegt nicht immer an mir wenn ich bei sowas scheitere :D
Du stirbst nur dann, wenn du in die Laser läufst. Die Pfeile sind auch kein Bug sondern wurden nachträglich eingefügt, um klar zu machen, dass es da weiter geht. Du musst durch diesen Raum. Es gibt keinen anderen Weg.
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Hoxyd hat geschrieben:
Lustig.

In diesem Raum war ich Mehrmals, aber ich verrecke wenn ich ihn betretze. Auserdem sind bei mir seltsame leutchtende gelbe Pfeile auf den Boden gemalt. Ich glaube ich sollte das vll eher bei "Bugs" schreiben als hier. Aber wenigstens ist das ein Trost, mein hirn scheint noch zu funktionieren und es liegt nicht immer an mir wenn ich bei sowas scheitere :D
Du stirbst nur dann, wenn du in die Laser läufst. Die Pfeile sind auch kein Bug sondern wurden nachträglich eingefügt, um klar zu machen, dass es da weiter geht. Du musst durch diesen Raum. Es gibt keinen anderen Weg.
Anscheinend liegts doch wieder an mir :D

Dann führt mich das zu meiner nächsten Frage. Wie kann ich bitte durch diesen raum OHNE die Laser zu berühren? Sry eigentlich bin ich jemand der seine Probleme alleine löst aber ich spiel Fallout komplett ohne Cheats und aufgeben is auch nicht mein Ding.
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Sry, vergesst was ich gesagt habe.
[+]
Ich bin einfach nicht geduldig genug, aber wie hätte ich den ahnen können das die Laserwand mit der Zeit verschwindet :roll: :D
Prophet
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2009 11:54


super coole mod!! erinnert mich sehr an portal (besonders der computerm,der einen da zulabert). super gemacht!

mfg Prophet
Surround_Sound
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2009 16:22


Ich komme momentan auch nicht weiter
[+]
Ich war in dem 2-stöckigem Cube, bin dann nach unten gegangen und habe dann auch den Teleporter gefunden wo ich wieder nach oben komme...und dann???.
Da ist ein raum, wo elektrisch Strom durchfließt und noch ein Raum wo eine rote Laiserwand ist.
Unter dem Laser kriechen geht nicht und verschiedene Wege durch den Raum mit dem Strom hab ich auch schon versucht...
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


super coole mod!! erinnert mich sehr an portal (besonders der computerm,der einen da zulabert). super gemacht!
Dankeschön :D
Ich komme momentan auch nicht weiter
Suche diesen Raum und durchquere ihn, aber nicht durch die Bodenluke fallen: http://www.sureai.net/index.php?option= ... &Itemid=52
Benutzerkonto von 680 gelöscht


Hallöle!

Spiele grade Experimental Cube, ist echt super, auch wenn ich echt lange brauche^^
Nun bin ich dort, wo
[+]
ich gerade im Cooling Raum war. Ich habe ja mit den Sicherungen ermöglicht dort reinzukommen. Hab dort dann auch diese kameras mit dem Monster gesehen. Aber wo muss ich jetzt hin?!?! Ich finde es nicht... :/
Gruß
roobsi


//edit:
Dank Hoxyds Live-ICQ-Hilfe hab ichs nun gemeistert. :)
Vagnagun
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2010 18:48


ich blick iwi nicht durch oo. Für welches Spiel ist Cube Expertimental jetzt?
72 Beiträge Seite 7 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast