Neues Jahr - neues Projekt

Experimentelle Mod für Fallout 3

Moderator: Moderatoren

72 Beiträge Seite 1 von 8
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Bild
Experimental Cube heißt es und entsteht auf Basis von Fallout 3. Das Projekt ist in vielerlei Hinsicht ein Experiment - so wollen wir hiermit nicht nur euch testen, sondern auch uns und die Möglichkeiten der Fallout-3-Engine.

Webseite: http://www.cube-experimental.de

Cube Teaser:
Youtube
Download

Das Projekt wird keine Total Conversion, wie man es von uns gewohnt ist. Aus dem Grund befindet es sich schon in einem sehr weiten Entwicklungsstadium - ein Release in einigen Wochen ist denkbar.

Zum Inhalt schweigen wir uns noch aus, aber wie der Name schon sagt, darf man sich auf Würfel freuen. Vielleicht lassen die Bilder etwas erahnen. In Kürze mehr.


Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
Kotfur
Ritter
Ritter
Beiträge: 118
Registriert: 28.03.2008 08:55


Wow, das sieht ja toll aus!
Das es auch noch wahrscheinlich in wenigen Wochen released wird, ist auch super.
Von der Story her, lässt sich nicht viel erahnen, aber umso spannender wirds! :)

Aber, wie siehts denn mit einer Vertonung aus?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Genau, wir haben uns dazu entschlossen, es zu vertonen. :wink:
TingelTangelBob
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 11.04.2008 16:37


hmmm... :? ich seh das ein bisschen kritisch. Wer arbeitet jetzt an Nehrim? Sollte nicht zuerst einmal die ganze Energie in Nehrim gesteckt werden?
Ich hoffe wirklich das ihr jetzt keine Abstriche oder Kürzungen vornimmt, weil euch die Leute fehlen. Die TC ist doch sowieso schon aufwändig genug, oder? Da wird doch jeder Mann/Frau gebraucht.

p.s Trotzdem bin ich gespannt auf die neue Mod, wenn auch mit Vorsicht....
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ich verstehe deine Bedenken, Nehrim hat natürlich Priorität. Es arbeitet sowieso immer nur eine Person an der Mod, mehr ist garnich möglich. Der Ausflug Richtung Fallout-Engine ist nach 3 Jahren intensiver Nehrim Entwicklung allerdings auch mal ne interessante und willkommene Abwechslung und motiviert uns zusätzlich.
Darkness
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 15.09.2007 15:41


Genial. ich freu mich auf jedenfall. Dann hab ich endlich mal wieder Fallout anzuschmeißen.^^
velox
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 14.10.2007 14:49


Also ich find es gut! Es wird bestimmt wieder ein Klasse Mod. Freu mich schon drauf da ich von Fallout einwenig enttäuscht war.
Darkness
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 15.09.2007 15:41


velox hat geschrieben:
da ich von Fallout einwenig enttäuscht war.
Wirklich? Wüsste jetzt nichts was mich enttäuscht hätte. (außer das es keine Bücher gab, aber das ist nebensache^^)
velox
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 14.10.2007 14:49


Ich bin Stundenlang sinnlos durch die Welt gelaufen die nach meiner Meinung auch sehr unabwechslungs arm war. Die Nebenmissionen waren jetzt auch nicht so gut und die Hauptmission hat mich auch nicht so gepackt. Ich habe das Spiel auch sehr schnell durchgespielt, und als ich es durchgespielt habe hatte ich bis jetzt auch keine Lust mehr gehabt es nochmal zu Spielen.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Bilderupdate:
Bild Bild Bild
72 Beiträge Seite 1 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast