Neues Jahr - neues Projekt

Experimentelle Mod für Fallout 3

Moderator: Moderatoren

72 Beiträge Seite 6 von 8
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Bekomme ich deinen Spielstand vor der Betätigung :mrgreen: um den Fehler zu analysieren?
Noxtis2
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2008 17:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


oje, das savegame habe ich soeben "übersaved".
(hoffe das meine edit von vorhin gelesen wurde)

naja, wie gesagt, es schien nur ein schubser im skript notwendig das es funktioniert.
arillo
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2008 14:50
Danksagung erhalten: 2 Mal


Na dann spiel den mal um der Erfahrung willen^^
Habe ich, quasi bis zur völligen Erschöpfung gestern. Das war nicht gut.^^
Also...ich bin wirklich schwer beeindruckt. Das Haus, dann die Eingangshalle, die Notiz auf dem Tresen...und dann diese Kamerafahrt.
Es klappte mir ungelogen die Kinnlade nach unten.

Doch Spieltechnisch ist dann doch etwas zu bemängeln...
[+]
Ich bin etwas über eine Stunde auf Ebene1 herumgeirrt, immer um den hohen Raum mit der toten Frau und dem Seil herum. Dazu kam, dass ich öfter neuladen musste, da ich, nachdem ich des Öfteren das "Trampolin" benutzt hatte, durch den Sturzschaden zu sterben drohte. Logischerweise müsste man ja an dem Seil hochklettern können. Das geht aber nicht...also habe ich irgendwann entnervt den TCL-Cheat benutzt. Ja, ich schäme mich.
Dann der Raum, in dem man die Leiche auf den Druckschalter ziehen muss...ich habs beim 6. oder 7. Anlauf geschafft. Dennoch finde ich, dass die Zeit, nach der sich die Tür wieder schließt, viel zu knapp bemessen ist. Eine Sekunde mehr hätte nicht geschadet. Aber so ist es fordender, also kein wirklicher Kritikpunkt.
Dann kam die "Trommel", das war wirklich grandios. Also was die Atmosphäre angeht, kann euch nichtmal Beth was vormachen. Ich bin jetzt bei dem Rätsel mit den Kugeln...mal sehen ob ich das schaffe.
Was ich jetzt nur schade finde ist, dass sich Fo3 mit Cube, den AddOn´s und Mods nicht starten lässt. Wenn also am Ende eine Belohnung wartet, die man ins Ödland mitnehmen kann, bin ich angeschmiert. Ich weigere mich ohne den Uncutpatch zu spielen. Fo3 ist so schon lächerlich genug, aber daran wirds wohl eh nicht liegen...

So...Feedback ist raus...weiter gehts. Aber erstmal einkaufen. :>
Valron
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 16.01.2009 17:16


arillo hat geschrieben:
Doch Spieltechnisch ist dann doch etwas zu bemängeln...
[+]
Ich bin etwas über eine Stunde auf Ebene1 herumgeirrt, immer um den hohen Raum mit der toten Frau und dem Seil herum. Dazu kam, dass ich öfter neuladen musste, da ich, nachdem ich des Öfteren das "Trampolin" benutzt hatte, durch den Sturzschaden zu sterben drohte. Logischerweise müsste man ja an dem Seil hochklettern können. Das geht aber nicht...also habe ich irgendwann entnervt den TCL-Cheat benutzt. Ja, ich schäme mich.
Dann der Raum, in dem man die Leiche auf den Druckschalter ziehen muss...ich habs beim 6. oder 7. Anlauf geschafft. Dennoch finde ich, dass die Zeit, nach der sich die Tür wieder schließt, viel zu knapp bemessen ist. Eine Sekunde mehr hätte nicht geschadet. Aber so ist es fordender, also kein wirklicher Kritikpunkt.
Dann kam die "Trommel", das war wirklich grandios. Also was die Atmosphäre angeht, kann euch nichtmal Beth was vormachen. Ich bin jetzt bei dem Rätsel mit den Kugeln...mal sehen ob ich das schaffe.
Dir müsste was in diesem "zweistöckingen Cube" auffallen...
[+]
Nur lesen wenn du es nicht herrausbekommst:
Dieser Cube ist in wirklichkeit gar kein Cube. Alle Cubes haben die gleiche Form. Mir ist das selber auch nicht aufgefallen. Erst als es mir Hoxyd erzählt hat. Du könntest jetzt einen Spielstand davor laden wenn du willst, aber das würde ich nicht machen da dir sonst etwas entgeht was du sicherlich brauchen könntest.
arillo
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2008 14:50
Danksagung erhalten: 2 Mal


[+]
Ich verstehe nicht genau was du meinst. Wenn du von der Hundemarke redest, die habe ich mitgenommen.
Aber sag mal: wie kommt man denn das Seil hoch? Denn da muss man ja hin.
Valron
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 16.01.2009 17:16


arillo hat geschrieben:
[+]
Ich verstehe nicht genau was du meinst. Wenn du von der Hundemarke redest, die habe ich mitgenommen.
Aber sag mal: wie kommt man denn das Seil hoch? Denn da muss man ja hin.
[+]
Ja die Hundemarke meinte ich.
Am Seil muss man gar nicht hinauf. Das ist nur zur verwirrung da und Hoxyd will das wieso noch kürzen, damit man auch nicht mehr glaubt man müsste dort hinauf. Du musst durch das Loch nach unten springen(ist ja der einizge Weg) und dann diesen Teleporter wieder nach oben suchen. Dauert nciht lang...
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Ich bin bei dem Seil runtergesprungen, danach den Teleporter gesucht, gefunden und wieder nach oben. Aber ich hab jetzt jeden raum durchsucht (und dabei öfters verreckt) und komm einfach nicht weiter. Ich hab in dem fall einfach keine ahnung was ich jetzt machen muss....
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Dann der Raum, in dem man die Leiche auf den Druckschalter ziehen muss...ich habs beim 6. oder 7. Anlauf geschafft.
Man muss sie gar nicht ziehen. Einmal mit der Gegenstände-bewegen-Taste draufdrücken, und du kannst sie hochheben und bequem überall hintragen ;)
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ich bin bei dem Seil runtergesprungen, danach den Teleporter gesucht, gefunden und wieder nach oben. Aber ich hab jetzt jeden raum durchsucht (und dabei öfters verreckt) und komm einfach nicht weiter. Ich hab in dem fall einfach keine ahnung was ich jetzt machen muss....
Suche diesen Raum und durchquere ihn, aber nicht durch die Bodenluke fallen: http://www.sureai.net/index.php?option= ... &Itemid=52
Noxtis2
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2008 17:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


mal ne andere frage, was war den die cube bevor das "system" alle gekillt hat?
72 Beiträge Seite 6 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste