Neues Jahr - neues Projekt

Experimentelle Mod für Fallout 3

Moderator: Moderatoren

72 Beiträge Seite 5 von 8
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Du könntest mal diesen Spielstand ausprobieren und mir sagen ob es klappt: http://www.sureai.net/Downloads/SaveCube.rar
arillo
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2008 14:50
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ja. Einwandfrei. Ist ja schräg...
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Na dann spiel den mal um der Erfahrung willen^^
Noxtis2
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2008 17:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


hi,
habe es mir heute morgen heruntergeladen, und mir tun sich ein probleme auf:
[+]
1. bin mit durch die tür gegangen mit dem terminal (die erste), und habe den schalter betätigt... naja das filmchen beginnt und die lämpchen beginnen zu leuchten, dann geht die musik zuende und ich sehe noch immer nur die lämpchen. das escape menü lässt sich aber noch öffnen
bitte um hilfe, danke ich vorraus.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hi, auch wieder seltsam, aber probiere doch mal einen Spielstand vor der Hebelbetätigung zu laden.
Noxtis2
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2008 17:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


naja, das mit dem hebel wiederhohle ich mitlerweile zum achten mal.
und immer wieder steht es nachdem die lämpchen angingen, als ob das script die weiteren befehle nicht ausführt.
gibt es einen konsolenbefehl der einen aus dieser "sicht" befreit?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Starte mal das Spiel neu und betätige den Hebel erneut. Das könnte gehen.
Noxtis2
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2008 17:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


naja, das habe ich auch schon getan.
alles funktioniert ja noch, nur komme ich nicht von der sicht weg.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Du fliegst aber nicht durch den Raum?


Ok, hier ein paar Variablen:

Nach der Schalterbetätigung
Set Cubevar to -1 erster flug
Set Cubevar to -4 zweiter flug

Diese Art von Bewegung wurde noch mal ganz am Ende eingesetzt:
Set Cubevar to 95 dritter flug

Frage: Hast du noch andere Mods drauf?
Noxtis2
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2008 17:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


nein, immernoch nichts...

edit: ich habe das problem lösen können, indem ich den spielcharakter freigeschaltet habe mit "enableplayercontrols 1 1 1 1"
war wie anschubsen, danach lief das skript zuende.

dennoch danke für die hilfe.^^
Zuletzt geändert von Noxtis2 am 09.05.2009 08:21, insgesamt 2-mal geändert.
72 Beiträge Seite 5 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast