Neues Jahr - neues Projekt

Experimentelle Mod für Fallout 3

Moderator: Moderatoren

72 Beiträge Seite 4 von 8
Bajo
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 06.03.2009 19:10


Die Homepage zu Cube Experimental ist sehr cool gemacht, großes Lob von mir. :) Wie weit seit ihr den jetzt eigentlich schon? Erscheint Cube Experimental noch vor Nehrim?
Kotfur
Ritter
Ritter
Beiträge: 118
Registriert: 28.03.2008 08:55


Ja, der Cube erscheint auf jeden Fall noch vor Nehrim und soo lange (ist relativ^^) wird es nicht mehr dauern ;)
Samuel
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 15.03.2009 13:50


Ich find die Seite auch cool, is mal was anderes!
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Huhu,
Ich freu mich auch schon ganz toll auf eure Mod :)

Der Teaser ist aber auch etwas verwirrend, mit den Würfeln und vielen Türen :shock:
sieht so aus als könnte man sich dort leicht verirren^^

Na wenn´s nur mehr Vertont werden muss kanns ja nicht mehr soo lange dauern :? *freu*
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Danke euch!

Neue Bilder:
Bild Bild Bild
arillo
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2008 14:50
Danksagung erhalten: 2 Mal


Namaste.

Ich habe soeben "Experimental Cube" heruntergeladen und antesten wollen. Beim ersten Versuch bekam ich noch vorm Hauptmenü einen CTD.
Dann habe ich im Mod Manager alle esm´s und esp´s außer der Fallout 3.esm und der Cube.esm deaktiviert und es nochmal versucht.
Habe also ein Spiel geladen und bekam auch gleich den Auftrag, die Anlage zu suchen...allerdings ist im Spiel außer der Skybox und dem Gras nichts zu sehen.
Ich kann nichtmal den Pipboy öffnen. Woran kann das liegen?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hi, komisch, keiner der Tester hatte Probleme damit. Ich habe beim Testen des FAMod Manager aber herausgefunden, das der irgendwie nich immer das lädt was er soll. Probiere mal die esps und esms aus dem Data-Ordner zu ziehen. Aus Interesse: um mal ein Fehlerprofil zu erstellen, hast du irgendwelche Patches oder Zusatzinhalte installiert?
arillo
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2008 14:50
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hui...ich hatte erst morgen mit ner Antwort gerechnet. Toll! =)

Ja, ich habe die drei Add-Ons und einen der Uncut-Patches installiert. Außerdem noch einige Plugin´s.
Dann wäre da noch ein Replacer, der die Optik der Menübildschirme näher an Fo1+2 heranbringt.
Aber damit dürfte sich das nicht beißen.

Und wie gesagt: ich habe alle Plugins und AddOns abgewählt. Das sollte doch eigentlich reichen.
Zuletzt geändert von arillo am 09.05.2009 00:06, insgesamt 2-mal geändert.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Und wie gesagt: ich habe alle Plugins und AddOns abgewählt. Das sollte doch eigentlich reichen.
Nicht immer. Du kannst es ja mal ausprobieren, nen neuen Ordner zu erstellen und da alle esps, esms reinzuziehen und nur Fallout 3 und Cube drin lassen. Wenn es dann nich geht, liegt es eventuell an nem Patch oder Spielstand. Wenn es dann geht, liegt es an einem Plugin.
arillo
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2008 14:50
Danksagung erhalten: 2 Mal


So, ich hab jetzt mal alle esm´s und esp´s, außer der Fallout.esm und Cube.esm, in einen anderen Ordner geschoben und es nochmal versucht:
genau das gleiche Problem.
Dann hab ichs mit einem anderen Savegame versucht. Da war ich in Moriarty´s Saloon. Jetzt wird alles angezeigt. Interiors und Exteriors auch.
Nur ist die Kamera ganz nah am Boden (wie als Baby) und ich kann mich nur langsam bewegen, sowie immer noch nichts machen.
Schulterperspektive, Waffe ziehen, PipBoy ansehen...funktioniert alles nicht.
72 Beiträge Seite 4 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste