Seite 1 von 2

Cube Experimental Cover

Verfasst: 05.04.2016 14:37
von Celestis
Hallo Community :wink:

Ich habe daran gedacht, ein Cover für Cube Experimental zu erstellen, da es für die anderen Spiele schon welche gibt.

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Re: Cube Experimental Cover

Verfasst: 05.04.2016 14:45
von Tealor Arantheal
Bevor irgendein Grießgram mit Unterstellungen kommt, Celestis habe da selber abgestimmt:
Das ist meine Stimme.

Erstes Ja.

Mir gefallen deine Covers und ich denke du kannst sicher auch was Passendes im Fallout 3-Stil entwerfen. ;)

Re: Cube Experimental Cover

Verfasst: 05.04.2016 14:53
von Simon derKiller
Nur Zweiter :angry:
aber bin auch dafür ;) mir gefallen deine Arbeiten sehr gut und sind immer sehr gelungen. Obwohl ich Cube nie gespielt habe fände ich es trotzdem gut.

Re: Cube Experimental Cover

Verfasst: 05.04.2016 14:56
von Celestis
Seit vergewissert, ich werde aus Neutralitätsgründen nicht abstimmen.
Das habe ich bei der Vyn-Map auch nicht gemacht!

Fallout 3-Stil ist ja nicht schwer ;) ich packe die Tage ein Cover rein :)





Ich dachte auch schon an einem Anthologie Black Edition Cover :mrgreen:

Re: Cube Experimental Cover

Verfasst: 05.04.2016 21:47
von Celestis
So hier mal die erste Idee :)
Ist natürlich noch nicht fertig, aber ich arbeite daran :)

Re: Cube Experimental Cover

Verfasst: 05.04.2016 22:21
von Simon derKiller
Schaut schon mal interessant aus :)

Re: Cube Experimental Cover

Verfasst: 05.04.2016 23:12
von Celestis
Ist ja auch der erste Rohling ^^

Re: Cube Experimental Cover

Verfasst: 06.04.2016 10:21
von Celestis
So hier ist meine Blood Edition Ver. 1.1

Was haltet Ihr davon?

Re: Cube Experimental Cover

Verfasst: 06.04.2016 10:31
von Celestis
Sie ist noch nicht fertig!!!!!!

Re: Cube Experimental Cover

Verfasst: 06.04.2016 10:51
von Simon derKiller
Also meine Meinung dazu :)

Die kleinen Bilder auf der Rückseite sind gut gewählt. Würde das Layout aber eher so anordnen wie das von der Black Nörgel Edition.
In der Oberen Hälfte ist fast der ganze Content und unten hin schaut es ein wenig leer aus

Zur Vorderseite: Finde ich schon gut. Es fehlt aber das gewisse etwas, der eyecatcher sozusagen

LG Simon