Der "Danke"-Thread

Experimentelle Mod für Fallout 3

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Jay
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2010 22:40


Ich zitiere einfach mal meinen Blog

Fallout 3 - Cube Experimental Modifikation
Ich bin völlig fertig.
Ich habe heute den ganzen Tag die Cube Mod gespielt und habe sie soebend durchgespielt. Ich weiß nicht ob ich der einzige Mensch auf der Welt bin der so empfindet aber ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so intensiv ein Spiel gespielt wie ebend diese Mod. Das Ende ist wunderbar, sehr befriedigend und man bekommt einen schönen Reward für das ganze Abenteuer. Aber das ist nichtmal das beste an der Mod.
Ich sitze hier und weiß nicht mal anähernd wie ich beschreiben soll mit welchem Gefühl ich ins Bett gehe. Ich möchte das jeder das selbe Erlebnis hat und werde deshalb nichts spoilern aber das Gefühl das die Mod bei dem Spieler am Ende hinterlässt ist eine Mischung aus purem Glück und Trauer die so bitter-süß ist das man nicht weiß wasm an zuerst fühlen soll.
Die "Cube Experimental" Modifikation für Fallout 3 wird mir noch lange im Gedächnis bleiben.

Das Müsste eigentlich alels sagen...

Danke leute... vielen vielen Dank
BlackOps
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2010 19:03


Ich kann mich nur anschließen, selten dieses Gefühl in den Fingern gespürt.
Als ich nach sehr intensiven Stunden Cube durchgespielt habe und auch wenn ich an einigen Stellen vllt. 10 Minuten hing und nicht weiter gekommen bin,
lehnte ich es strikt ab in der Komplettlösung nachzuschauen.

Mich erinnert Cube irgendwie an Portal, wegen dieser rätelhaften Story.

Ich hätte mir bei FO3 selbst auch vllt. so perfekt aufeinander abgestimmte Level gewünscht! :D


BITTE SureAI startet ein Projekt für Fallout New Vegas, ihr habt es einfach drauf!

Mfg :wink:
Dagonis
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 02.05.2015 21:41
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Da schließe ich mich an. Immer weider denkt man: ja da ist das ende, wow das war ja lange und zack sitzt man im nägsten Bereich fest. Das beste kommt zum Schluß wenn man fürs sammeln der Holomarken belohnt wird (19/20 arg irgenwo was übersehen) und zugriff auf das Waffenarsenal bekommt^^
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste