Frage zu Cube Experimental

Experimentelle Mod für Fallout 3

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
UltimateTobi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2010 00:14


Hey Leute,

habe 'ne Frage zur Benutzung von Cube.

Ist es wie eine normale Mod? Also, d.h. in den Spieldateien wird die Mod angezeigt und ich muss da zusätzlich den Haken reinmachen und eine Quest wird in-game erscheinen?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Jo, ist ne normale Mod die noch ein paar Sprachdateien mitliefert. Du installierst sie einfach über deine Fallout 3 Installation drüber, kann nix kaputt gehen. Im Spiel erscheint dann automatisch die Quest.
UltimateTobi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2010 00:14


Hoxyd hat geschrieben:
Jo, ist ne normale Mod die noch ein paar Sprachdateien mitliefert. Du installierst sie einfach über deine Fallout 3 Installation drüber, kann nix kaputt gehen. Im Spiel erscheint dann automatisch die Quest.
Wenn ich Mods liebe, dann nur, weil sie das Spiel nicht verändern, sondern nur etwas hinzufugen, so wie zB Company of Heroes: Eastern Front, seperat startbar, normales Spiel spielbar. Ersetzt keine Fraktionen, sondern fugt Soviet hinzu.

Selbe wie Nehrim, ersetzt das Spiel nicht, sondern ist ein eigenständiges, welches Oblivion nicht anruhrt.

So ist's dann auch mit dem Cube, Fallout 3 wird nich verändert, sondern quasi eine Quest hinzugefugt.

Mods die ich nicht mag, sind diese, die das Spiel verändern oder in's Spiel eingreifen.

Sorry wenn ich so oft frage, oder so viel dazu schreibe, oder mich oft wiederhole, ich möchte nur sichergehen. :)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste