Frage zum Soundtrack

Experimentelle Mod für Fallout 3

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Friend
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2010 23:56


Enthält Spoiler

Hallo, letztens als ich mal wieder Cube gezockt habe, hab ich mich gegen Ende als man im Vertibird aufwacht
[+]
und der "Freund" tot im Cockpit liegt
gewundert, was für ein Lied dort spielt. Ich hab auch schon unter der Sountrack-Download Sektion nachgeschaut doch er ist nicht dabei :(

Kann mir vielleicht jmd. den Namen sagen? Würd mich freuen :)
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Einige kurze Soundfetzen sind aus dem Fallout 3 Outro entwendet, vielleicht meinste die. Ansonsten liegen alle Stücke die der Cube mitliefert ungepackt im Musikverzeichnis von Fallout 3.
Friend
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2010 23:56


Hi, ok dankeschön :) hab mir grade die Outro angehört und es ist der Song den ich gesucht habe! :D
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast