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Experimentelle Mod für Fallout 3

Moderator: Moderatoren

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soXXeth
Stadtwache
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Liebes Sureai-Team,
ich verfolge euch nun schon seit Myar Aranath mit Morrowind, und habe ebenfalls Arktwendt gespielt.
Aus diesem Grunde bin ich von euch ja top Qualität und super Story kombiniert mit einer Atmosphäre, die das Original des jeweiligen Spiels um Längen überholt gewohnt!
Seit gestern besitze ich Fallout3, und habe mir gleich Cube Experimental heruntergeladen.

Und eins muss ich sagen:

Noch NIE in meinem GANZEN Leben hat mich eine MOD eine GANZE Nacht lang am Monitor gefesselt und zudem mehrmals GEKONNT dazu gebracht, vom Virtual-Dolby-Surround-Headset zu den "standart" Lautsprechern zu wechseln...und zwar aus ANGST & SPANNUNG :D

Selbst die Anwesenheit meines Cousins hielt die Mod nicht davon ab, mit die Schweißperlen auf die Stirn zu treiben - und ich bin viel gewöhnt!

Also nochmal:
HUT AB und WEITER SO!

Ich finde eure Arbeit superstark, und freue mich schon übelst auf NEHRIM!

By the way Nehrim: Ich musste schon wirklich mehr als "nur" schmunzeln, als ich diverse Anspielungen auf die eben genannte Oblivion-TC im Komplex von Cube Experimental vorfand!

DAS IST MODDING! :D

Hochachtungsvoll,
euer t0sh ;)
Taragor
Ordenskrieger
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Woaha, wenn das mal kein Lob ist. :shock: :D
Hoxyd
SureAI
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Dankeschön :mrgreen:
wuuz
Grünschnabel
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Ich muss mich anschliessen. Das war wirklich einer der besten Mod´s ever, und hat auch noch viel mehr Spielgefühl vermittelt als die kostenpflichtigen Varianten von Bethesda. Wirklich, astreine Arbeit!!
Angefangen vom Denkansatz, zum Levelaufbau, zur Balance und auch die Synchronisation ist auch sehr proffesionell. Schade eigentlich dass es das letzte sein wird von eurer Seite, da dies der einzige gute Mod für Fallout 3 war. Der Rest ist alles Spielerei.
Haut rein
Blauz
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Hallo!

Ich hab' Cube Experimental durchegspielt. Naja... ich hab' aber nur 15 Holomarken gefunden. Also nicht 100%.
Hat mir außerordentlich gut gefallen, nicht nur weil ich ein Fan der Filme bin!
Als ich durch war, war ich sogar ein wenig traurig, weil die Level fast besser waren als das Hauptspiel selber. :)
War kniffelig und spannend bis zum Schluß.
Danke!

Grüße,
Blauz!
Trebron
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Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, ihr habt einen super Job gemacht!
Die Stimmung war einmalig, zu keinem Zeitpunkt kam Langeweile auf oder fühlte ich mich überfordert.
Auch ich habe leider nicht alle Holotags gefunden, doch schon mit 18 von 20 durfte ich mir diese absoluten
"Wuchtbrummen" aus dem Lager holen.
Havok sei dank sind damit ja absolut eindrucksvolle Abschüsse möglich.
So weit habe ich bisher noch keine Gegner fliegen sehen wie nach einem Abschuss mit dem Gattling-Laser! ^^
El Barto
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ich hab auch die Cube mod gezockt und fand se auch klasse gibts es eigentlich ne spürbaren unterschied zwischen modding bei Oblivion oder Fallout3??
is doch die gleiche engine oder?
Hoxyd
SureAI
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Jo, aber der Editor für Fallout 3 is umfangreicher und zugleich komfortabler als der von Oblivion. Da gibt es viele tolle Funktionen die man sich in Oblivion gewünscht hätte. Man kann z.B. Schalterboxen, die was auslösen, beliebige Formen und Farben und Größen geben. Genauso kann man das mit Collisionsboxen. Das macht es viel leichter zu scripten und den Überblick zu behalten. Es gibt auch verschiedene Arten der Performanceoptimierung, die wir in Nehrim gut gebrauchen hätten können. Und dann auch noch die tollen Explosionen, die man einfach so an einem Ziel erscheinen lassen konnte. Hach ja, das war schon schön :mrgreen:
St.Anger
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Wenn der Editor so toll ist ,dann könnt ihr euch ja mal an einer TC oder neuen Worldspace (wie die DLCs wie z.B. Point Lookout) in Fallout versuchen, wenn Nehrim raus is und euch die Arbeit mit neuen Patches und so ausgeht.
Wie ich finde gibts (außer Cube) eigentlich keine coolen Quest oder New-Worldspace mods für Fallout. Zumindest kenn ich keine. Müsste ja nicht die Ausmaße von Nehrim haben sowas bleibt TES vorbehalten!
Xagul
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St.Anger hat geschrieben:
Wenn der Editor so toll ist ,dann könnt ihr euch ja mal an einer TC oder neuen Worldspace (wie die DLCs wie z.B. Point Lookout) in Fallout versuchen, wenn Nehrim raus is und euch die Arbeit mit neuen Patches und so ausgeht.
Wie ich finde gibts (außer Cube) eigentlich keine coolen Quest oder New-Worldspace mods für Fallout. Zumindest kenn ich keine. Müsste ja nicht die Ausmaße von Nehrim haben sowas bleibt TES vorbehalten!
Jo, das wäre sehr schön, denn es gibt einiges, was in Fallout 3 verbessert werden könnte. Es fehlen mehr zwischenmenschliche Elemente, was ich mal irgendwo mit der Begründung vermerkt gesehen habe, dass alle möglichen Leute schon tot oder zu ängstlich oder mit dem Problem des Überlebens beschäftigt sind. So was wie Alba für FO3 wäre sicherlich was Feines.
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