Seite 1 von 2

kann waffe nicht mehr wechseln

Verfasst: 12.06.2009 08:44
von altenburg
Ich bin jetzt wieder raus aus dem cube und habe das Problem, das ich den Energieschmelzer nicht ablegen kann. das heißt ich kann keine andere waffe wählen.
woran könnte das liegen.

Re: kann waffe nicht mehr wechseln

Verfasst: 12.06.2009 12:05
von Hoxyd
Hi, hast du jemals gecheatet? Also Sachen wie tgm oder tcl in die Konsole eingegeben um Bereiche zu durchqueren?

Hier schon mal die Befehle: Konsole über ^ im Spiel öffnen und das eintippen:

UPDATE: Hier die korrekte ID: Player.RemoveItem 01084460 1 ENTER

Re: kann waffe nicht mehr wechseln

Verfasst: 13.06.2009 09:26
von altenburg
Ja ich bin schuldig ;) ich habe in einigen bereichen tgm benutzt um weiter zu kommen.
ich probiere mal die befehle.

Re: kann waffe nicht mehr wechseln

Verfasst: 13.06.2009 09:40
von altenburg
Das Prog. sagt mir: " Item aaCubeEnergySmelter not found for parameter Objekt ID"

Re: kann waffe nicht mehr wechseln

Verfasst: 13.06.2009 10:09
von Hoxyd
Probiere es mit ins Inventar schalten Konsole im Inventar öffnen.
[+]
UnequipItem aaCubeEnergySmelter
RemoveItem aaCubeEnergySmelter

Re: kann waffe nicht mehr wechseln

Verfasst: 13.06.2009 12:52
von altenburg
Da kommt dieselbe Meldung.

Re: kann waffe nicht mehr wechseln

Verfasst: 13.06.2009 15:28
von Hoxyd
Hm, das ist die einzige Lösung. Du hast wohl was falsch eingegeben.

Re: kann waffe nicht mehr wechseln

Verfasst: 14.06.2009 07:59
von altenburg
Ich bin ins Invertar gegangen danach auf Gegenstände -> Waffen, dann Console geöffnet und die Befehle aus deinem Beitrag.

Re: kann waffe nicht mehr wechseln

Verfasst: 14.06.2009 08:14
von Hoxyd
Schick mal, wenn du lust hast, dein Savegame an: Service-System@sureai.net.

Re: kann waffe nicht mehr wechseln

Verfasst: 14.06.2009 08:53
von altenburg
ich habe dir den Speicherstand geschickt. Bitte nicht wundern es ist eine andere mailaddresse als bei der Anmeldung.