Bugs!

Experimentelle Mod für Fallout 3

Moderator: Moderatoren

68 Beiträge Seite 3 von 7
Valron
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 16.01.2009 17:16


Ne das System lässt sich nicht ausschalten, also muss man es löschen. Man muss grundsätzlich den Notausgang dann benutzten.
[+]
Danach kommt man wieder in Sektor I glaube ich. Dort muss man sich auf den Tisch stellen der immer wieder nach oben und unten fährt. Von dort aus springt man dann in eine große Öffnung in der Wand...
Malkiot
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2009 15:55


Valron hat geschrieben:
Ne das System lässt sich nicht ausschalten, also muss man es löschen. Man muss grundsätzlich den Notausgang dann benutzten.
[+]
Danach kommt man wieder in Sektor I glaube ich. Dort muss man sich auf den Tisch stellen der immer wieder nach oben und unten fährt. Von dort aus springt man dann in eine große Öffnung in der Wand...
Danke, nur hilft dass leider nicht.
[+]
Heißt das dass ich den ganzen weg zurück trapen muss oder wird normalerweise in dem Zimmer mit der klassischen Musik und dem Bett normalerweise ein Event getriggert. In dem bin ich übrigens eingeschlossen. O.o Ansonsten wüsste ich jetzt nicht wie ich nach Sektor I gelange. Übrigens... der Quest sagt immer noch dass ich das System herunterfahren soll obwohl ich die Daten bereits gelöscht habe.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hi, du hast schon alles richtig gemacht. Die Tür durch die du musst ist aber vielleicht ein bisschen unscheinbar. Vor der Tronoskammer ist eine Kamera, dort befindet sich die Tür nach Station III. Wenn du da durch bist ist auch dieser Questabschnitt abgeschlossen.
Malkiot
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2009 15:55


Danke, ich komme bir jetzt wahrhaftig etwas blöd vor... :)
Jetzt da ich fertig bin, kann ich sagen: Coole Mod!
disput
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2009 17:43


Auch noch 2 kleiner Bugs bei mir entdeckt, die Tür zum Adminbereich lässt sich nicht öffnen und wenn die ESP vom Cube aktiviert ist sehen alle Tore und Türen so aus"Áó Êi´´a" als Name. Jedenfalls in der Art. :?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Auch noch 2 kleiner Bugs bei mir entdeckt, die Tür zum Adminbereich lässt sich nicht öffnen und wenn die ESP vom Cube aktiviert ist sehen alle Tore und Türen so aus"Áó Êi´´a" als Name. Jedenfalls in der Art. :?
Hi, welche Tür zum Adminbereich meinst du genau, den Notausgang?
disput
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2009 17:43


Genau die, da bin ich aber dann auch mit "tcl" durch.
Asgard56
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2009 19:31


ich hab auch das problem dass sich alle terminals nicht verwenden lassen und habe keine funktionierende antwort gefunden
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


disput hat geschrieben:
Bin gestern bei den Strom einfach mit "tgm" kurz durch und dann lief der Rest des Mods super und ging auch alles ohne Probleme. Nur am Ende als ich weider draußen war, also durch mit dem Mod war die Welt noch so schimmerig wie bei der Explosion. Total unangenehm.
Ich habe das auch mal ausprobiert mit tgm. Wenn du die Wand durchgehst während sie aktiv ist, bekommst du so einen gräulichen "Imod" (so nen Shader), der geht auch nicht mehr weg weil man normalerweise daran stirbt und sich der dann wieder beim Laden zurücksetzt.
[+]
Versuche den Pfeilen zu folgen und immer wenn es eine Stromschwankung gibt kannste durch so eine Wand durchgehen, musste genau darauf achten habe auch länger gebraucht bis ich es kapiert habe
, aber gut gemacht :)

gruß
Zuletzt geändert von Baenlin am 16.06.2009 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ich hab auch das problem dass sich alle terminals nicht verwenden lassen und habe keine funktionierende antwort gefunden
Das ging nicht? http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=68&t=1092
68 Beiträge Seite 3 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste