Bugs!

Experimentelle Mod für Fallout 3

Moderator: Moderatoren

68 Beiträge Seite 1 von 7

Bugs!

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Schreibt hier rein was ihr findet, damit wir das Spiel verbessern und an neuen Versionen arbeiten können:
Noxtis2
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2008 17:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


oje, wieder bin ich da. xD
mitlerweile fand ich raus das es ein problem bei allen skrips gab die "set next to xx" oder so hatten.
ichhänge jetzt mal wieder an der stelle :
[+]
wo man aus dem raum mit den rohren kommt und der virtebird angeflogen kommt. meine figur liegt dann immer auf dem rücken und bewundert den verrauchten "himmel". selbes problem hatte ich auch als die surai intro kommt und man auch auf dem boden liegt... da kommt nur "surai presents" ein blitz und dann glotzt der die ganze zeit an die decke. xD
kann es an RAFO liegen? oder das ich keinen script extender hab?
bitte hilfe, ich möchte es zuende spielen. ^^
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Jo, die beiden Mods beißen sich wohl unglücklicherweise, da wohl beide direkt auf den Spieler zugreifen, anders wären die Kamerafahrten nämlich nicht möglich. Habe nicht gedacht das der Spieler direkt von noch anderen Mods in Anspruch genommen wird. Muss der Cube wohl ne Total Conversion werden damit man ihn ohne Probleme spielen kann :| oder du deaktiverst es halt irgendwie so lange du zockst.
Noxtis2
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2008 17:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


hehehe,^^
ich habe es wieder geschaft, das system auszutricksen ist meine lieblingsaufgabe.
bin mit tcl um den einen activator herum und bin rückwärts (geht sonst nicht anderst) durch den ensprechenden activator gelatscht.

langer komplizierter weg, aber der mod ist spitze, besonders die zusatzüberaschungen am ende.^^
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ha! Hoffe du hast dir damit nicht zu viele Illusionen zerstört :mrgreen:
Noxtis2
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2008 17:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


xD
naja, spätestens nachdem meine figur immer auf dem rücken lag und den himmel anglotzte war es weg mit illusion. :D
disput
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2009 17:43


Erstmal hallo.
Ich glaube bei mir ging etwas bei Intsallation schief.
Bug 1: Ich kann die Tür mit dem Hebel öffnen, das ging noch, aber die Tür mit dem Terminal konnt ich nicht öffnen. Da war nämlich keine Option zum öffnen vorhanden im Terminal.
Bug 2: Also mit "TCL" durch (es tut mir leid :( ) dann weiter, die zweite Tür ging auch nicht auf, eben weil Problem Bug 1.
Bug 3:
[+]
Dann halt auch durch mit TCL, die Neugier war halt stäkrer... und dann? Es funktionierte super und war auch richtig gut bis ich den einen "Mauerbewegungs-Schalter" umlag, dann kam ja die kleine Szene wo ein Monster (das man nur hörte) die Tür aufriss und einen Torso in den Raum schmiss, das Bild stand still, ich konnt mich nicht bewegen hörte aber noch dieses Monster (hört sich an wie eine Todeskralle)
Bis jetzt sind das alle bei mir, hoffe ihr könnt mir helfen :(
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Wenns nich klappt mit dem Monster letztes Save noch mal laden und Bereich noch mal spielen. Da is ein Autosave einige Meter davor.
disput
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2009 17:43


Hab ich schon versucht, geht nicht er bleibt immer an der selben Stelle stehen :(
Dabei ist der Mod doch so super, ich will das Ende wissen...
Valron
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 16.01.2009 17:16


disput hat geschrieben:
Bug 1: Ich kann die Tür mit dem Hebel öffnen, das ging noch, aber die Tür mit dem Terminal konnt ich nicht öffnen. Da war nämlich keine Option zum öffnen vorhanden im Terminal.
Hast du Fall out 3 auf Deutsch oder Englisch ?
68 Beiträge Seite 1 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste