Cube Experimental für TTW

Experimentelle Mod für Fallout 3

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
Raubkopiesäbel
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2019 10:45
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hallo,

Hoffe hier schauen noch welche rein. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist CE für TTW (Tale of Two Wastelands) zu konvertieren? Bzw. gab es schon Bemühungen das zu tun?

In diesem Thread https://taleoftwowastelands.com/viewtop ... =55&t=6525 wird z. B. beschrieben, wie Fallout 3 Mods für TTW angepasst werden können. Könnte das bei CE funktionieren?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2165
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 567 Mal
Danksagung erhalten: 580 Mal


hi :)

von SureAI's Seite aus wird da wohl eher nichts kommen, aber Dev Hoxyd gibt gern die Erlaubnis zur Conversion.
Mitte April hat sich auf Discord jemand namens "Anro" ebenfalls danach erkundigt, warst du das?
ansonsten könntet ihr vielleicht zusammenarbeiten :)
Raubkopiesäbel
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2019 10:45
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ne, das war ich nicht. Aber danke für den Hinweis, hab Anro mal im Discord angeschrieben. Mal sehen ob was draus wird. :)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2165
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 567 Mal
Danksagung erhalten: 580 Mal


super, viel Erfolg :thumbsup:
Raubkopiesäbel
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2019 10:45
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hallo nochmal,

Anro hat mit ein paar Kollegen die englische Version von Cube Experimental erfolgreich an TTW angepasst und auf Nexusmods hochgeladen. Ich war so frei diese Version mit den Texten und Soundfiles der deutschen Version als Übersetzung hochzuladen, damit Spieler der deutschen Version auch die Möglichkeit haben CE in TTW zu spielen.

Cube Experimental TTW (Englisch) https://www.nexusmods.com/newvegas/mods/69733

Cube Experimental TTW (Deutsch) https://www.nexusmods.com/newvegas/mods/69759

Viel Spaß damit. :)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast