Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

93 Beiträge Seite 5 von 10
Preliator
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2011 21:30
Danksagung erhalten: 1 Mal


Und wie stehts um meinen gemeldeten Bug :?:
Colonel Miller
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2010 14:17


Was ist eigentlich mit dem versiegelten Bereich in der Halle des Schattengottes? Wird der dazugehörige Quest noch gemacht?
Inago
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 16.02.2011 14:06


Oh...! AWESOME! :o
Hurra auf großes Update.
Ich habe es bereits heruntergeladen haben, und ich hüpfe vor Freude, über seinen Inhalten.
Ich werde spielen es und Spaß haben ab jetzt, und danach, Ich werde es übersetzen. :thumbsup:
Malcador
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 22.03.2011 16:28
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Colonel Miller hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit dem versiegelten Bereich in der Halle des Schattengottes? Wird der dazugehörige Quest noch gemacht?
[+]
Schau mal im gegenüberliegenden Teil der Halle, am Schattenthron vorbei, dort, wo die Magieitems in der Nische liegen. Vor der Treppe in dem Raum rechts ist eine Luke. In diesem Dungeon musst du dich nach einer Tafel umsehen, wie sie in diese versiegelte Tür gehört. Gehört zu Oblivions Umbacano-Quest. Diese Platte öffnet die Tür. Dahinter befinden sich einige Items sowie ein Teleporter nach Zerobilon. Wenn du dorthin aber über die Quest und vom Haupteingang reinmöchtest, wenn nicht schon geschehen, dann meide den Teleporter, denn du kommst direkt in der letzten Kammer raus; Überspringst quasi den ganzen Dungeon.

Ich bin nicht sicher ob das so gewollt ist aber es funktioniert. Die Entscheidung liegt bei dir.
mfg Malcador
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


also bei mir lässt sich die geheime tür nicht öffnen & in meine jarlhauskeller in bara suul ist es schwarz, sobald ich mich in eine andere richtung drehe. :?
irgendwelche ideen ?
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Gibt es eingentlich noch irgendeine besondere Belohnung, wenn man die Arena von Ostian fertig hat? (abgesehen vom Gold)
kalumet72
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2011 21:51


Hi,
dies ist mein erster Beitrag und schon habe ich eine blöde Frage :wink:

Nach nunmehr rund 80 vergnüglichen Stunden habe ich mich sehr über diesen neuen Patch gefreut, aber allerdings ein Problem:

Der Eingang zu den Nexushallen in Treomar ist immer noch von den Felsblöcken versperrt...

Patch 1.5.0.3. wie gesagt installiert im vermeintlich richtigen Verzeichnis, bei mir C\games\Nehrim.
(das Installationsprogramm hat mich darauf hingewiesen, dass im selben Verzeichnis auch "Oblivion.exe" sein muss (was der Fall ist)
Mein NehrimLauncher (der aktuellste) hat beim Starten auch die neueste Versionsbezeichnung, aber wie gesagt .....

Hab ich jetzt einen Blackout und der Eingang ist ganz woanders oder beim Installieren doch einen Fehler gemacht???


Danke im voraus für Tipps oder Ideen
kalumet72
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich war zwar noch nicht in den Nexushallen... aber hast du schon die dazugehörige Quest erledigt? Bei einem Typen in Erothin (Hängen auch Zettel aus glaub ich) bekommst du eine art Archeologen-Quest.
Wenn ich mich recht erinnere ist sein Haus vom Marktplatz aus die Straße am Wasserwerk vorbei und dann links...
kalumet72
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2011 21:51


hat sich Gott sei Dank erledigt.
Habe Nehrim jetzt einfach mal direkt über das Desktop Symbol gestartet und nicht über den Launcher und siehe da:
Die Felsbrocken waren weg. :thumbsup:

@Greenlight
ja, war alles erledigt, Farbcodes bekommen. Nur wie gesagt war der Eingang noch zugeschüttet...
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


kalumet72 hat geschrieben:
hat sich Gott sei Dank erledigt.
Habe Nehrim jetzt einfach mal direkt über das Desktop Symbol gestartet und nicht über den Launcher und siehe da:
Die Felsbrocken waren weg. :thumbsup:
Das sieht sehr danach aus, daß du den Ordner für Nehrim falsch gewählt hast... (Es darf nicht C:\Programme oder C:\Program Files o.ä. sein.)
93 Beiträge Seite 5 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste