Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

93 Beiträge Seite 2 von 10
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Nö, auch 1.5.0.3 hat nichts gebracht. Ich hab mich erst noch mit tcl umgesehen, da ist aber auch kein anderer Gang aufgetaucht... Schließlich hab ich mich dann durchgecheatet... hoffe, damit mache ich jetzt nichts kaputt :roll:
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Die geheime Tür im Apfelhornhof funktioniert immer noch nicht ;)

Zur Arena:
[+]
Funktioniert nun super! Ich finde sie aber deutlich unbalanced...ich meine 10 Kämpfe...15k-Ep und 46000 Gold sind eindeutig zuviel..so schwer wars nicht!
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Das soll helfen sich die Sachen vom Meisterhandwerker leisten zu können. Auch für Leute die eher weniger Alchemie nutzen, deshalb ist das so.
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich weiß nicht genau obs zum Patch gehört, ich vermute aber, weils im Beschwörung geht und der Quest in neuen Orten abspielt! Hoffe das ist kein Ableger von Bara Suul oder so:

Ansonsten hier weitere Bugs/Fehler:
[+]
Hab eine Flaschenpost irgendwo am Strand gefunden, die mich zum Meerestor führte. Vorher sollte ich son Ornat ausgraben. Hier der erste Bug: Rüstung wird nicht angezeigt. Teleportrune erlernt: Es muss heißen "Teleportieren" und nicht "Teleport: meerestor" sonst wirds doof in der liste angezeigt^^Die Questmarker zu den Almanachen funktionieren auch nicht richtigt, denn wenn man welche davon gefunden hat verschwinden die roten Marker nicht sondern bleiben da. Der Quest: Der wahre Meister ist ebensp seltsamerweise nicht abschließbar...bleibt da, aber es gibt niemanden zum retten^^
Stranger
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 17.10.2011 14:06


Hey Leute,

ich habe gerade den neuesten Patch runtergeladen, aber beim Laden meines Spielstandes, kam die Meldung : "Der Spielstand beruht auf Inhalten, die nicht mehr verfügbar sind." !

Wenn ich auf den Spielstand nun lade, lande ich nicht, wie vorher abgespeichert in einem Dungeon mit einer Quest, sondern beim Arkanen Sanktum, welches nebenbei vollkommen zerstört ist und brennt.

Die Mainquest, die ich zu dem Zeitpunkt verfolgte exixstierte auch nicht mehr.

Kann mir jemand helfen ??

Danke schonmal im Voraus!
Stranger
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 17.10.2011 14:06


Hab den Fehler gefunden :)

Hatte ausversehen ein Auto-Savegame von Oblivion geladen, welches natürlich ohne Nehrim Inhalte ist ;)
marvin12
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2011 18:34


Hallo zusammen.

Ich muss schon sagen, geniale Arbeit, die ihr hier reingesteckt habt.

Aber ich häng jetzt seit ein paar Stunden im Seelenschinder-Tempel(hiess der so?) fest.
[+]
Ich habe alle Rüstungsteile gefunden und lauf nun wie ein Verrükter durch den kompletten Tempel. Die Schriftrolle mit dem Hinweis, das der Seelenschinder in eine Halle gebracht wurde, hab ich gefunden. Komme aber nun nicht mehr weiter. Ein Tip welcher Schalter oder wohin ich muss, wäre sehr hilfreich.

Vieleicht liegt es auch an einem Bug: Überall sind Schalter verteilt, welche Geheimtüre öffnen sollen/können. Leider geht da bei mir nichts auf. Ich höre nur ein Geräusch, aber nichts passiert. Per tlc komm ich durch die Türen und in die Gänge, aber das bringt mich auch nicht weiter.
[+]
Ok, hab das mit den Geheimtüren herausgefunden.
Der Bara Suul Mod verhindert das Öffnen der Geheimtüren.
Stranger
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 17.10.2011 14:06


Bin gerade son bissel am Erkunden der ganzen Nordischen Umgebung und habe die Zitadelle der Schatten gefunden, das hört sich super spannend an, aber ich komm da nciht rein da man einen Schlüssel dafür braucht.

Kommt der während der MQ oder wo finde ich den SChlüssen ?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Die ist späte Hauptquest.
Xardanos
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2011 16:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo zusammen! Ich habe mir gestern mit Freuden den Patch heruntergeladen und hänge bereits zu Beginn der fortgeführten Hauptquest fest:
[+]
Ich bin in der Zitadelle der Schatten durch ein Portal getreten und kam letzten Endes dann in eine Piratenhöhle, an deren Ende hinter einem Lavasee ein eingefallener Turm ist, auf den auch der Questmarker weist. Nun stehe ich allerdings vor einer Sackgasse. In keiner der Truhen findet sich Nützliches und die "Falltür nach Nehrim" an der Wand ist fest verschlossen. Was soll ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe!
93 Beiträge Seite 2 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast