Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

93 Beiträge Seite 4 von 10
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Hast du das Schwert in eine Sichere Truhe gelegt? Wenn da zu viele Gegenstände drin liegen, können die u.U. nicht alle angezeigt werden. Dann musst du ein paar davon rausnehmen, damit die "verschwundenen" wieder auftauchen.
Ansonsten kann ich mir das auch nicht richtig erklären... vllt falsches save geladen? Nicht richtig gespeichert?
Außerdem: kannst du den Bug reproduzieren? Oft sind das auch so einmal-enine-bugs, die halt einmal und dann nie wieder auftreten...
Preliator
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2011 21:30
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich habe keine Ahnung ob ich diesen Bug reproduzieren könnte.
Der letzte Speicherstand liegt Meilen zurück (neuen Char gestartet nachdem ich das Spiel als Magier durch hatte.)
Und nein ich habe die Waffe ausgerüstet gehabt. Also nicht abgelegt etc. All zu voll ist mein Inventar momentan noch nicht, geschweige denn die True.

p.S: Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Wenn das Problem weiterhin auftritt, dass Gegenstände verschwinden, dann solltest du dein Save mal hochladen, damit ein paar Experten da drauf gucken und das vllt. analysieren können.
Eventuell handelt es sich um eine Version des "Shivering-Isles-bug", bei dem durch zu viele Gegenstände irgendwelche ID's überschrieben wurden...
Hattest du Oblivion denn vorher auf die neuste Version (1.2.416 glaub ich) gepatcht?
Preliator
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2011 21:30
Danksagung erhalten: 1 Mal


So... ich habe den Bug tatsächlich reproduzieren können.
Grade mal den Spielstand meines Magiers rausgesucht, Barren etc eingekauft und genau das Gleiche ist passiert, Waffe weg.
Also am Spielstand wird es wohl nicht liegen. Schade :(

p.S: Ja Oblivion sollte auf dem neusten Stand der Dinge sein, kann ich gern noch mal überprüfen. :D

Edit: Ja ist auf dem neusten Stand.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Dann lade am besten mal dein Save hoch. Vielleicht liegt der Bug im Save, und nicht im Spiel selber... Gerade für das debuggen ist es immer nützlich, die verbuggten saves zu haben - dann lassen sich die Fehler leichter finden und ausmerzen.
Preliator
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2011 21:30
Danksagung erhalten: 1 Mal


Würde ich wenn ich wüsste wie ich hier eine Datei anhänge :P
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Scheinbar kannst du in diesem Thread keine Dateien hochladen. Am besten, du machst unter Support einen eigenen Thread dafür auf, und lädtst da dann dein Save hoch.
Ansonsten:
Gespeichert werden die Saves unter "C:\Benutzer\*deinName*\Dokumente\My Games\Oblvion\Saves"
Am besten, du sortierst die nach dem Änderungsdatum, dann hast du die in chronologischer Reihenfolge vorliegen. Die entsprechenden Saves kopierst du dann in einen anderen Ordner und packst die (falls es mehrere Dateien sind) als .zip-Datei (Mit WinRar oder 7-zip). Dann noch unter den Vorschau- und Absenden-Buttons auf Dateianhang hochladen gehen und die zip-Datei auswählen.
Preliator
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2011 21:30
Danksagung erhalten: 1 Mal


Okay, werde ich machen.
Dann bedanke ich mich noch ein mal bei dir :thumbsup:
Jumpsox
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 13.08.2007 09:11
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Hallo zusammen, habe ein Problem bei der Flaschenpost/Meerestor Quest. Habe Version 1.5.0.3
[+]
Die Rüstung lässt meinen Körper verschwinden und auf der Karte laufe ich als riesiges gelbes Ausrufezeichen umher. Am Meerestor kann ich auch nichts mit der Rüstung anfangen. Bitte um Hilfe
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Diese Quest wurde während der Entwicklung verworfen, ist aber versehentlich in den Patch mit rein gerutscht. Ignoriert sie, bis wir die wieder mit einem Fix endgültig rauswerfen.
93 Beiträge Seite 4 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste