Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

93 Beiträge Seite 10 von 10
Borhain
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2012 09:10


ts ts, jetzt wollt ich mich einfach nur für die freundliche Information bedanken, aber da steht dann immer :
"ungültiger Dank".

Das muss ich jetzt nicht verstehen.
Naja, was solls, dann tue ich es eben auf diese Weise xD :thumbsup:

Also mittlerweile hab ich ja auch alle Quests durch, bin aber echt nur auf 64 magische Symbole gestossen.
Mich würde ja wirklich mal interessieren, was es denn dafür für eine Belohnung gegeben hätte.

Ganz ehrlich, ich hab alle Orte entdeckt und durchsucht, von Anfang an.

Aber leider ist die Luft raus bei mir für Nehrim.
War wirklich und ganz ehrlich, ein grossartiges Game! Doch die Belohnung für 100 magische Symbole, hätte mich doch noch mal interessiert.
Aber dafür spiel ich das nicht weiter. Es gibt auch nicht genügend mods dafür, die das ausgleichen könnten.

Aber vllt. hat es ja wirklich mal einer geschafft. Dann könnte er mir im Spoilerbereich schreiben.

Und ja, ich könnte mir natürlich mit dem cs welche einschleusen.
Interessieren würde mich auch noch, ob es nun genau 100 Stück sind, oder mehr.
Die man finden kann.

Ach was soll's. Ich bin jetzt Schattengott und komme nicht mal an die Sachen im Meisterhandwerker ran.
Glaube aber, das ist meine eigene Schuld:
[+]
ich hab den nämlich beklaut wenn mich nicht alles täuscht, war da auch ein Schlüssel.
dann wurde ich von einer Wache darauf angesprochen und seitdem ist der Schlüssel weg.
Borhain
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2012 09:10


Oh man, wisst Ihr eigentlich, was der Unterschied zwischen der Gothic und der Elder scrolls Serie ist?

In Gothic, gibt es keine Bettler.

das habe ich bei den Elder scrolls Spielen , angefangen bei Oblivion (Morrowind war zum Glück noch frei davon) gehasst.
Meine Frage:

Wieviele Beiträge darf ich jetzt noch schreiben, um den Status Bettler aberkannt zu bekommen?
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


1. Zu den magischen Symbolen:
  • Es gibt 99 magische Symbole in Nehrim. Eine Liste davon kannst Du hier finden. Nur das Symbol in den Eisenfeuerhallen (Nr. 99 der Liste) gibt es nicht , das muss noch korrigiert werden. Die Liste ist gerade erst von Angin, der alle 99 Symbole gefunden hat, in diesem Thread bestätigt worden. Wenn Du die weiteren Posts in dem Thread liest, wirst Du auch etwas über "das 100. magische Symbol" finden, für das es dann 5000 EP gibt.
2. "Danke"-Funktion:
  • Ich glaube, dass die Funktion in diesem Thread nicht funktioniert, liegt daran, dass es ein besonderer Thread ist, der in der Übersicht nicht unter den normalen Themen gelistet ist, sondern unter "Bekanntmachungen". In normalen Threads sollte der Button funktionieren.
4. Meisterhandwerker:
  • Die Behälter sind bis auf die Schmuckkiste ("sehr schwer") auf "unmöglich" eingestellt und nicht zu knacken. Einen Schlüssel gibt es auch nicht. Oder meinst Du mit dem Schlüssel, der Dir abgenommen wurde, den "Schlosswandler", den Du beim Meisterhandwerker kaufen kannst?
3. "Bettler"-Status:
  • Mit dem 10. Post wirst Du befördert. :wink:
93 Beiträge Seite 10 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast