Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

93 Beiträge Seite 8 von 10
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal


Also ich sehe in den Zardothhöhlen keine fehlenden Objekte. Sicher, daß das nicht an einer anderen Mod liegt, die du irgendwann kürzlich deinstalliert hast?
LilaMue
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 07.11.2011 18:49
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Erstmal danke für Deine schnelle Antwort.

Mir ist es selbst ein Rätsel, aber als ich heute nochmal mein Plugin in Arbeit geladen habe, war auch wieder alles da,
auch in meiner Höhle..... in der Zwischenzeit hab ich nichts geändert.

Also hat sich das Problem sozusagen in von alleine gelöst, wie auch immer...
Allerdings hatte ich zuvor Oblivion und Nehrim komplett neu installiert
(mit genau derselben Modzusammenstellung wie bei der Installation zuvor),
und zu dem Zeitpunkt, als ich gestern ins CS sah, hatte ich im Launcher noch nichts angehakt.
Könnte es eventuell daran gelegen haben?

LG
LilaMue
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal


Dem CS ist egal, was du im Launcher anhakst...
LilaMue
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 07.11.2011 18:49
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Naja, hätte ja sein können... dann weiss ich das jetzt auch.
Dann bleibt es definitiv eine rätselhafte Sache, aber hauptsache alles ist wieder da, wo's hingehört!

Vielen Dank nochmal
LilaMue
Chrodoskan
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2011 22:24


Ich weiss nicht ob das Problem schon mal jemand hatte, aber ich hab es im Forum gesucht und nichts gefunden.
Das Problem: Ich habe Nehrim gerade erst installiert,also noch auf Version 1.1.0.0 und wollte es updaten. Ich hatte zuerst Probleme mit dem Launcher, die ich dann aber lösen konnte indem ich den neuen Launcher heruntergeladen habe. Dann wollte ich Nehrim über den Launcher updaten, mit dem Download ging auch alles gut, aber sobald der Launcher beginnt, das Update zu installieren, kommt die Meldung "The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program.
Ich habe dann versucht, den Patch manuell zu installieren,was aber die selbe Nachricht erscheinen liess. Ich habe einige Tipps für verschiedene Probleme aus dem Forum probiert (Nehrim neu installieren, .ini Datei löschen) aber es nützt einfach nichts.
Hat irgendwer einen Tipp?
Danke schon im Voraus.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Klingt, als ob die Patch-Datei beschädigt ist. Versuch mal, die neu herunter zu laden. Ansonsten auch alles als Admin ausführen, sonst gibt das schonmal Probleme.
ADr3aemr


Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese gewaltige Modifikation (bzw. eigentlich dieses komplett neue Spiel ;)) gestoßen und hab hier bisher nur Gutes darüber gelesen, also möchte ich sie auch einmal ausprobieren und im Vorhinein den Entwicklern gleich mal meinen Respekt aussprechen :thumbsup:

Ein paar Fragen hätte ich noch dazu:

Ich habe vor mir die deutsche Version zu installieren (auch wenn ich über Steam die englische Deluxe Edition habe), bin mir aber bewusst, dass es keine unoffiziellen deutschen Patches gibt, zumindest nicht bis V3.4.0.
Ist es überhaupt notwendig für Nehrim irgendwelche inoffiziellen Patches zu installieren?

Ich habe vor folgende Mods zu benutzen:

- Qarls Texture Pack PTIII V1.3
- QTP3_Dark_Cave_Textures_for_Nehrim
- Brumbeks_Sky_Pack_1-1
- Nehrim_Landscape_LOD_Textures_by_Xerus
- Nehrim_HiRes_Palm_Tree_Retexture
- Nehrim_Camera_Mod
- BTNehrimTweaks
- Harvest_Flora_for_Nehrim (hab ich für mich übersetzt :D)
- All_Natural_Nehrim
- OBGE Core V3 & OBGE Standalone Effects
- OBGE Liquid Water V2#
- Nehrim_Liquid Water - Compatibility_Patch

Sollte es da zu irgendwelchen Problemen kommen oder ist die Kombination in Ordnung?

Für die Unterstützung eines Fachwissenden danke ich schon mal im Voraus ;)
Zuletzt geändert von ADr3aemr am 30.10.2012 08:39, insgesamt 2-mal geändert.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich kann natürlich nicht im einzelnen sagen, ob sich irgendwelche Mods "beißen". Ich denke eher nicht, da es ja bloß replacer von Texturen und Shadern sind. Nur bei den Nehrim-Tweaks und der Kamera *könnte* es Probleme geben, aber auch eher unwarscheinlich. Einfach alle reinhauen und gucken ob's läuft :mrgreen:
An Patchs brauchst du für Nehrim bloß Oblivion mit dem ofiziellen 1.2.416 patch, und den Nehrim-Patch natürlich. Dann sollte es eigentlich laufen.
ADr3aemr


Danke für die schnelle Antwort :D

Dann werd ich das mal testen. Performancemäßig wird natürlich nach wie vor die Oblivion Engine rummeckern, nehme ich an.
Also wegen Laggs und so :(

Kann ich es bei Nehrim riskieren die Grafik auf ein Maximum zu stellen.

Mein System sollte dafür eigentlich aussreichen. CrossfireX werde ich wahrscheinlich auch logischerweise für Nehrim vergessen können, da sich schon Oblivion damit gebissen hat, aber 1 GB Grafikspeicher und 900 MHz Takt sollten denke ich reichen (nur eine Radeon HD 6870).

Prozessor habe ich einen AMD Phenom II X6 @ 3,2 GHz und 16 GB RAM.

Gibt es für Nehrim eigentlich auch die Möglichkeit das 4 GB Flag zu setzen? Als 32bit-Applikation wird es wohl nur aktiv 2 GB ausnützen und ich denke mein RAM würde sich da wohl nur langweilen XD
Außerdem sollte der zusätzliche Speicher sich doch vorteilhaft aus das Spiel auswirken?

Danke schonmal für die Bewertung meine Mod-Kombination und für eine Einschätzung der Lauffähigkeit auf meinem System

lg Dreamer
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Klar kannst du Nehrim auf maximale Einstellungen schrauben, aber ruckeln wird es weiterhin in großen Städten wie z.B. Erothin oder Ostian. Dagegen hilft aber kein noch so gutes System. Jedenfalls wird deine Grafikkarte Nehrim sicherlich nicht ausbremsen :)
93 Beiträge Seite 8 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste