Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

93 Beiträge Seite 7 von 10
gladman
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2011 22:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi, hab grad über den launcher patch 1.5.0.5 runtergeladen, doch wenn er ihn installieren soll bricht die Anwendung ab und beendet den launcher..
Sagt beim erneuten Versuch immer, der wurde schon geladen -> instalieren-> Anwedung bricht ab.
Vielleicht beim download ein Fehler aufgetreten? kann ich den iwie zurücksetzen?
Die Ini hab ich schon zurückgesetzt....
Wo kann ich für alle Fälle den patch manuell hier im forum ziehen?
Und, finde auch kein changelog....?
wurde viel geändert bzw korrigiert?

Edit:
Auf nehrim.de hab ich den changelog gefunden sowie den .exe download....
geht damit auch nicht. Vorheriges patchen ging über den launcher immer problemlos.
Bin momentan auf vs1.5.0.3 und spiel schon seit knapp 90h... im 5ten kapitel.
Glaub es rentiert sich nicht mehr, wollte bis Donnerstag fertig sein, wegen Skyrim....

Na ja, der Vollständigkeit halber wärs schon interessant zu wissen warums nicht funzt....
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal


Den Patch-Installer (ja, er ist kaputt) wird Hoxyd morgen reparieren, ich hab dafür nicht die Files.
gladman
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2011 22:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Nice! Vielen Dank für die Info, also morgen nochmal downloaden oder einfach den bereits gesaugten installieren? Über den launcher oder manuell?
Werdet schon Bescheid geben, muß jetzt eh schlafen, ....genug vyn für heut...
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4694
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal


Danke für die Info. Hach ja, ein paar Byte nicht richtig übertragen (warum auch immer) und schon funzt der Patcher nicht mehr. Ich habe Server 2 mal abgeschaltet. Die Version von Server 3 sollte aber hoffentlich passen.
Makarina
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2011 20:55


Also ich hatte gestern abend keine Probleme mit den installieren Oo und Nerim läuft soweit auch (kann je net weitermachen wegen dem Bug mit Bara Suul )
hab Windows 7
Leto
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2010 05:40


Wow, ich war schon länger nicht mehr hier - das hätte ich gar nichts erwartet, dass so kurz vor "Skyrim" noch ein weiterer Patch für Nehrim rauskommt.
Ich habe Nehrim (natürlich) schon durchgespielt, daher meine Frage: "Lohnt" sich das jetzt noch, den letzten Patch zu installieren oder ist das nur sinnvoll für Spieler, die es noch nicht durchgespielt haben?
Ich meine, wenn man durch ist, hat man ja schon die besten Waffen, Rüstungen etc. Oder gibts neuen Content, der dann trotzdem noch eine Herausforderung darstellt oder den man auch nach Ende der Mainquest noch spielen sollte (oder überhaupt kann)??

danke
gruss
gladman
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2011 22:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ok, funktioniert einwandfrei.
Musste nur im nehrim-launcherdata ordner das bereits runtergeladene fehlerhafte update manuell löschen,
dann hat der launcher vom server3 erneut geladen und ohne probleme installiert.

Sodala, ENDSPURT!!!

Vielen Dank nochmal!
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal


Leto hat geschrieben:
Wow, ich war schon länger nicht mehr hier - das hätte ich gar nichts erwartet, dass so kurz vor "Skyrim" noch ein weiterer Patch für Nehrim rauskommt.
Ich habe Nehrim (natürlich) schon durchgespielt, daher meine Frage: "Lohnt" sich das jetzt noch, den letzten Patch zu installieren oder ist das nur sinnvoll für Spieler, die es noch nicht durchgespielt haben?
Ich meine, wenn man durch ist, hat man ja schon die besten Waffen, Rüstungen etc. Oder gibts neuen Content, der dann trotzdem noch eine Herausforderung darstellt oder den man auch nach Ende der Mainquest noch spielen sollte (oder überhaupt kann)??
Also Patch 1.5 liefert neuen Content. Patch 1.5.0.3 fixt vor allem Bugs.
Wenn du den neuen Content von 1.5 schon kennst, lohnt sich Patchen auf 1.5.0.3 wohl nicht, außer du willst nochmals spielen.
Hannarr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2011 16:59


Irgendwelche Idee, wenn die englische Übersetzung für 1.5 veröffentlicht wird?
LilaMue
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 07.11.2011 18:49
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Hallo!

Als erstes möchte ich euch mal "danke" für dieses geniale Spiel sagen.
Ich war vom ersten Moment an von Nehrim begeistert, weshalb ich mich spontan entschloss,
zusammen mit einem Freund für Nehrim zu modden.

Nun ist heute allerdings nach der Installation des aktuellsten Updates ein Problem aufgetreten.
Bei der Vervollständigung unseres ersten Hauses (es sollten insgesamt 4 Domizile für den Player werden)
entdeckten wir in einer ursprünglich duplizierten Höhle fehlende Objekte (kahle Baumstämme).

Daraufhin sah ich mir (nur mit anhaken der Nehrim-ESP) im CS die Zardothhöhlen an, und stellte
fest, dass auch dort nun mehrere fehlende Objekte (Gelb) auftraten.

Nun wollte ich fragen, ob es am Update liegt?

Falls ihr diese Bäume generell aus Nehrim entfernen wollt, darf ich sie dann für meinen Mod verwenden,
denn die würden da herrlich in den Bereich passen?

Inzwischen liebe Grüsse

LilaMue
93 Beiträge Seite 7 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste