Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

93 Beiträge Seite 6 von 10
Janenerd
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 10.12.2010 20:19
Hat sich bedankt: 1 Mal


was müsste eig passieren wenn
[+]
man den seelenschinder in den eisenfeuerhallen auf das podest legt, um ihn zu zerstören? ich habe das nämlich gemacht aber die quest "erhalt oder vernichtung" wurde nicht aktualisiert. ich bin auch danach in die hallen des schattengottes gegangen und hab mich auf den thron gesetzt, aber es is nix passiert.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4694
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal


Du musst in den Eisenfeuerhallen das Schwert mit der Greifentaste in den Abgrund fallen lassen, sonst wird nichts passieren. :wink:
Styx
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 16.06.2010 17:35


Hallo, ich habe ein paar Probleme die Weiterführung der Schattengott quest zu verstehen,
[+]
Was ist denn jetzt eigentlich mit den Seelenwächtern passiert? War die Entladung des Seelenschinders so mächtig das sie alle gestorben sind?/Untot wurden?
Und was genau war die Lichtgestalt die einen befreit hat, war sie dafür da um eine Sackgasse zu verhindern, also einfach dafür zu sorgen das die quest weiter gehen kann, oder hatte sie eine wichtigere Bedeutung?

Die Vision des zerstörten Erothins war doch nur eine Illusion von den Seelenwächtern um den Schattengott hinzuhalten, aber was war dann die Prüfung für die man die Runen etc. finden musste um sich als Schattengott zu "beweisen". Dazu gehört dann auch die Spuren der Eltern die man auf der tropischen Insel findet.

Das letzte ist eine recht banale Frage :wink:
Berichtet Narathzul nicht während der HQ das der Seelenschinder vom ersten Schattengott geschmiedet wurde? Dies wiederspricht ja der Aussage, dass die Seelenwächter die Seelenschwerter (Schwert von Goth & Seelenschinder) erschaffen haben.
Puh, warum werfen sich eigentlich immer mir soviele Fragen auf :?
Für das Beantworten von einpaar davon wär ich dankbar :D
und vielen Dank an das Surei Team das sogar ohne Sprecher wieder eine grandiose Atmosphäre geliefert hat :thumbsup:
Malcador
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 22.03.2011 16:28
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo, kleines Problem: Die Kopfgeldquest "Gesucht!" wird entgegen des Questscripts und des letzten Questlogs nicht beendet. CS zufolge fehlt jeglicher Haken zur Beendigung der Quest. Wird das nachgebessert? Kann ich jetzt schon einen Hotfix machen, um die Quest fachgerecht zu beenden, ohne das ein späterer Patch das beeinflusst?

mfg Malcador
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4694
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal


Ohje, da hast du recht. Wir wollten eh noch einen Fix-den-Patch-1.5.0.0-endgültig rausbringen. Danke für die Meldung.
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


[+]
Hi
Ich steh grad ein bisschen auf dem schlauch^^^. Ich bin in den Hallen des Schattengottes, wo man die schirftrollen und steine finden muss... Ich war bereits in der piratenhöhle und im fallrindtal.Auch den tronsaal hab ich schon besucht.Wo finde ich die dritte schriftrolle?
Außerdem gibt es in dem stein-raum einen gang, der auf der karte zwar eingetragen ist, wenn man dort hingeht ist jedoch nur eine mauer. wird das erst später freigeschalten, ist der nur von der anderen seite zu öffnen oder ein bug?
PS: nur noch 6 1/2 Tage bis skyrim :mrgreen:

EDIT: hat sich erledigt, war nur zu blöd hinter jede tür zu schauen^^
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


alexander66 hat geschrieben:
[+]
Hi
Ich steh grad ein bisschen auf dem schlauch^^^. Ich bin in den Hallen des Schattengottes, wo man die schirftrollen und steine finden muss... Ich war bereits in der piratenhöhle und im fallrindtal.Auch den tronsaal hab ich schon besucht.Wo finde ich die dritte schriftrolle?
Außerdem gibt es in dem stein-raum einen gang, der auf der karte zwar eingetragen ist, wenn man dort hingeht ist jedoch nur eine mauer. wird das erst später freigeschalten, ist der nur von der anderen seite zu öffnen oder ein bug?
PS: nur noch 6 1/2 Tage bis skyrim :mrgreen:

EDIT: hat sich erledigt, war nur zu blöd hinter jede tür zu schauen^^
EDIT-EDIT^^:
[+]
Was ist der Unterschied wenn man den Seelenschinder zerstört bzw. ihn behält? Verliert man seinen staus als schattengott(und damit die unsterblichkeit) oder ist eben nur die frage ob man das schwert behalten möchte?
2. Frage: das schwert von goth wurde ja auch entladen, heißt das, dass man jetzt keine götter mehr damit töten kann?Nur für den fall :mrgreen:
EDIT-EDIT_EDIT:
[+]
So hab jetzt beide enden durch: EPIC!!!
aber: was hat es jetzt eigentlich mit den seelenschwertern auf sich?
Versklaven sie die menscheit oder beschützen sie sie? und wovor genau? dem streben nach perfektion? Und vorallem wie?
Und wenn man jetzt den seelenschinder zerstört, ist ja immer noch das schwert von goth da oder?
Was würde geschehen, wenn es keine seelenschwerter mehr gäbe?
Viele Fragen ich weiß, aber das buch war ja auch sehr kurz^^
Makarina
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2011 20:55


@Hoxyd

gibt es in dem Endgüldigen fix auch die lösung wegen den Problemen mit dem Mod von Bara Suul?
[+]
Ok, hab das mit den Geheimtüren herausgefunden.
Der Bara Suul Mod verhindert das Öffnen der Geheimtüren.
Rekan
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2011 20:12


Man was habe ich mich gefreut als der "Update" Button wieder leutete. Natürlich hab ich gleich den Patch heruntergelade und den Changelog gelesen.
Doch dann: eine herbe Entteuschung. Eine simple, schon hundertfach in anderen Fällen aufgetretene Fehlermeldung: "Oblivion funkionier nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesuch (es wurde keine gefunden, auch nach Stunden nicht)" Trotz all meiner Mühen mit Oblivion habe ich mich entschieden das Spiel+Nehrim vollkommen zu löschen und neu zu installieren.
Ich habe auf alles geachtet, die Spieldateien aktivieren etc. Doch wieder nur die selbe Fehlermeldung und drei Stunden in den Sand gesetzt. Ich bin am Verzweifeln!
Und dabei lesi ich noch immer was es für geniale und interessante Neuerungen und Bug-Fixes gibt.
Bestimmt kennt sich jemand aus und könnte Abhilfe schaffen.
mfg Rekan
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4694
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal


Bei solchen Problemen reicht es oft schon aus die ini-Datei neu zu erstellen. Im Nehrim Launcher unter Einstellungen > Button: Änderungen zurücksetzen (INI neu schreiben)
93 Beiträge Seite 6 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast