Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

93 Beiträge Seite 3 von 10
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Xardanos hat geschrieben:
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern mit Freuden den Patch heruntergeladen und hänge bereits zu Beginn der fortgeführten Hauptquest fest:
[+]
Ich bin in der Zitadelle der Schatten durch ein Portal getreten und kam letzten Endes dann in eine Piratenhöhle, an deren Ende hinter einem Lavasee ein eingefallener Turm ist, auf den auch der Questmarker weist. Nun stehe ich allerdings vor einer Sackgasse. In keiner der Truhen findet sich Nützliches und die "Falltür nach Nehrim" an der Wand ist fest verschlossen. Was soll ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe!
[+]
Da ist doch ein länglicher blauer Stein auf einer Halterung in der Mitte des Turms! Den Anklicken und mitnehmen! Dann öffnet sich auch die Falltür und die Welt ist abgeschlossen
Xardanos
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2011 16:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Du hast Recht, vielen Dank! Ich habe das einmal probiert, muss aber wohl daneben geklickt haben. Bei mir war allerdings auch keine Interaktionsmöglichkeit eingeblendet worden. Danach habe ich es vorgezogen, die Höhle Stein für Stein abzusuchen :mrgreen:
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich hab da mal ne Frage...
Mein Bruder spielt auch Nehrim, gleiche Version (1.5.0.3), hat jedoch völlig andere Schmiedeoptionen. Er kann z.B. auch Rüstungen Schmieden und eine ganze Menge an verschiedenen Schwertern und Pfeilen.
Bei mir jedoch fehlen die meisten Optionen bzw. sind verbuggt (ich klicke auf zurück, das fenster verschwindet jedoch nicht...)
Habe ich irgendwie eine andere Version? Könnte es an Mods liegen?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Obs an MOds liegen kann oder nicht, siehst du am besten dadurch, wenn du die Mods probeweise ausschaltest.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Schon gut, es lag an mods :roll:
Ich hatte vorher schonmal einige deaktiviert, aber scheinbar nicht die richtigen...
Auch nochmal Patch drübergebügelt, und jetzt funktioniert es :)
gladman
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2011 22:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


weiteres feedback. nexushallen von treomar beendet (denke ich^^)
zum dungeon ansich gibt es nichts zu sagen auser :

EPIC so muss nen high lvl dungeon sein.
eventuelle fehler oder dinge dir mir aufgefallen sind bisher im spoiler




[+]
das ende des dungeons kommt mir etwas komisch vor kann aber auch absicht sein. ist die ermagierin am ende bei dem großen schacht wirklich der letzte gegner? den lift scheint mann nicht rufen zu können jedenfalls konnte ich nach über 10 minuten suchen keinen schalter oder anderen mechanismus finden. falls es noch weitergeht bitte nicht sagen wie sondern nur OB. danke.



1. Hm.... Ja, find hier auch keinen Ausweg beim Schacht...
Is da schicht im schacht?

Es geht um die Nexushallen... check das grad nich mit quote etc..., hoff man weiß was gemeint is...
[+]
Also, nach der Erzmagierin is Schluß? Geh jetzt erstmal wieder raus, vielleicht weiß jemand mehr...
Oh, wenn man die Karte anschaut, befindet man sich wieder im/unter dem arkanen Sanktum.... sehr komisch....

2. Und hat schon jemand nach 1.5 die merkwürdige Höhle besucht? Hat sich da was in der SureAi Zentrale getan?

3. Wieviel % der Mainquest hab ich ca bei ´triff den typ im haus am Hafen von Ostian´?

4. Wie kann ich hier im forum jemanden danken?

Falls ich mit meinen fragen in die Questhilfe gehör, bitte verschieben, in diesem thread war aber der einzige ´aktuelle´ post bezüglich der nexushallen....
Makarina
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2011 20:55


hmmm gibt es schon nen Workaround wegen dem Bara Suul Mod und den Problemen in der neuen Schattengot Quest ? denn an dieser Stelle häng ich nun deswegen ;(

mfg
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


@gladman
3. Ich würde sagen, ca 75-80% der MQ. Bald wirds nochmal richtig gut (oder noch besser).

4. Oben neben dem "Zitieren-Button", da kannst du dem Autor einer Nachricht danken :)
gladman
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2011 22:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


@greenlight

Danke für die Antwort, dann hab ich ja noch a bisserl vor mir... zum Glück... :thumbsup:


Bei steht immer ungültiger Dank....komisch...
Preliator
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2011 21:30
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallöle erst mal.
Und zwar glaube ich einen Bug gefunden zu haben.
Diese lautet wie folgt: Ich habe mir in Gilliard beim Schmied einen Stahlzweihänder angefertigt, ihn anschließend geschärft und mit einem Feuerrubin (1 dmg, 3 sec) verzaubert.
Etwas später habe ich dann mein Spiel gespeichert und geschloßen.
Als ich es neu startete war die Waffe weg.
Ich hoffe das mir da jemand bei diesem Bug/Problem weiterhelfen kann.

Mfg, Preliator.
93 Beiträge Seite 3 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste