Charakter bewegt sich immerzu vorwärts

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
venom_INC
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2016 09:43
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,
habe folgendes Problem bei Nehrim - habe ich mir gerade runtergeladen und ein neues Spiel gestartet und der neuste Oblivion Patch ist auch drauf - auf den wird ja bei der Installation hingewiesen. Nun zum Problem: der Charakter bewegt sich immerzu vorwärts ohne dass ich irgend eine Taste drücke. Habe schon mein Gamepad und auch meine Spieletastatur (Tactical Board) ausgestöpselt - ohne Erfolg. Das Tactical Board habe ich jetzt wieder eingestöpselt - möchte gerne damit spielen - das Gamepad bleibt ausgestöpselt.

Wer kann mir helfen bei diesem Problem? :?:
venom_INC
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2016 09:43
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi nochmal,
niemand kann mir Helfen - vielleicht einer der Programmierer? :?:

Hoffentlich kommt doch noch Hilfe, nach Enderal will ich unbedingt auch noch Nehrim spielen!!! :thumbsup:
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Die Oblivion-Standardfunktion "automatisch bewegen" hat damit nichts zu tun?
venom_INC
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2016 09:43
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,
die Funktion habe ich jetzt probiert auszumachen. Muss man ja über die Tastatur während des Spiels machen. Bringt auch nichts. Was kann man noch tun. Wäre schade wenn es nicht gehen würde, nur weil der Schrott nicht will!
venom_INC
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2016 09:43
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,
jetzt funktioniert es endlich. Da war noch ein Joystick, der noch irgendwo eingesteckt war. Habe an das Ding schon gar nicht mehr gedacht! :wink:
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste