Nerim - Quarl's Texture Pack 3 kompatibel?

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Thranduil
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2009 13:08


Ich bin von eurer Total Conversation total angetan, aber ich habe bei Spielen immer hohe Grafikansprüche.
Weil ja Oblivion schon 3/4 Jahre alt ist, wird ja sicher die Grafik genauso sein, oder?

Auf jeden Fall, wenn es so ist, würd mich interessieren, ob der Texturen-Mod Quarls Texture Pack 3 mit Nehrim kompatibel ist!
Falls nicht, sind dann überhaupt irgentwelche anderen Grafik-Mods damit kompatibel?


Mfg Thranduil
Shadow Elf
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 30.10.2006 20:38
Danksagung erhalten: 1 Mal


Da Nehrim teilweise seine eigenen Texturen hat, würde ich sagen nein! Du könntest dir natürlich die mühe machen, alle texturen herauszukopieren, dann quarls Texturepack draufinstallieren und unsere hinterher wieder überschreiben, aber glaub mir wenn ich dir sage, das dein Pc genug beansprucht wird ;)
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Texturpackete sind kompatibel(Da ohne ESP), allerdings ersetzen sie natürlich nur die Texturen, die in Oblivion benutzt wurden. Alle neuen Texturen bleiben unverändert.
Thranduil
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2009 13:08


Wird Nehrim denn eine bessere Grafik bekommen als Oblivion?
Gibt es irgentwelchen neuen Grafikeffekte oder Grafikmods die in Nehrim enthalten sind?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Also ich habe vor kurzem Nehrim auf einem Highendrechner gesehen. Mit vollen Grafikdetails HDR, Kantenglättung, Texturenschärfung und was es noch alles gibt (Grafik hochgeschraubt mit externen Tools der Grafikkarten ATI,Nvidia). Und es hat geruckelt ;), sah aber geil aus.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Es gibt in Nehrim viele Verbesserungen an der Grafik.
Zum Beispiel die Umgebungsbeleuchtung und Wettereffekte wurden aufgemotzt, die Sonne blendet jetzt realistischer, Texturen sind hochauflösender (zumindest zum Teil) und die Objektdichte ist höher. Ich finde übrigens das Oblivion für sein alter immer noch sehr schick aussieht.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste