2 Fragen...

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
Christoph0815
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2008 19:13


Hallo !

Erstmal: genial was ich so über das Projekt gelesen habe !! :) Enthält genau das was ich an Oblivion vermisst habe ! ;) (Und ich muss es wissen, habe Oblivion jetzt 1000 (!) Stunden lang gespielt !! ;) )

Zwei Fragen hätte ich:

1. Wo/wie kann man erfahren wann das Projekt fertig ist ??

2. Ich habe die EV von Oblivion, gibt das Probleme mit "Nehrim" ??

Ansonsten: Bleibt am Ball !! :)

Gruß, Danke,
Christoph
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


1. Wo/wie kann man erfahren wann das Projekt fertig ist ??
Ganz klip und klar: Nirgends. :wink:
2. Ich habe die EV von Oblivion, gibt das Probleme mit "Nehrim" ??
Nehrim besitzt eine eigene ESM (Masterfile). Aus diesem Grund ist die Sprachversion zunächst egal, da alle Texte und Dialoge in der Masterfile von Nehrim in deutscher Sprache verfasst sind. Einzig allein mit einigen exotischen Sprachversionen (z.B. Japanisch) könnte es aufgrund der anderen Schriftzeichen Probleme bereiten.
Christoph0815
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2008 19:13


Ich meinte damit: FALLS es denn dann irgendwann fertig ist, das Projekt: wo steht dann: "Projekt fertig !!" ??
Oder anders gefragt: auf welcher Webseite sollte ich regelmäßig vorbei schauen damit ich mitkriege wenn die Chose fertig ist ??

(Habe das falsch formuliert: ich hätte wohl statt "wann" lieber "wenn" schreiben sollen ! ;) )
Ayou
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 27.02.2008 17:38


Christoph0815 hat geschrieben:
Ich meinte damit: FALLS es denn dann irgendwann fertig ist, das Projekt: wo steht dann: "Projekt fertig !!" ??
Oder anders gefragt: auf welcher Webseite sollte ich regelmäßig vorbei schauen damit ich mitkriege wenn die Chose fertig ist ??

(Habe das falsch formuliert: ich hätte wohl statt "wann" lieber "wenn" schreiben sollen ! ;) )
Ich glaube das einfachste wäre, wenn du dieses Forum im Auge behälst,da sich hier alles sammelt.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Auf Sureai.de wirst du alle Infos bei der Veröffentlichung finden. Wir schicken auch jedem der hier angemeldet ist bei Release ne Mail. So eine Mail könnte allerdings in eurem Spamordner landen, deshalb immer mal checken. Vor Ende des Jahres gibt es da aber nix zu erwarten.
Andolin
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 22.02.2008 21:29


und ich dachte Nehrim käme noch dieses Jahr raus...
Eure Screens und Vids sehn so schön vollendet aus, da dachte ich, es wäre so im 2.-3. Quartal fertig?
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Es war nie vom 2. oder 3. Quartal die Rede, nur von ungefähr 2008, aber wenn Nehrim bis Ende dieses Jahres nicht fertig ist, ist es nicht fertig. :wink:
Wir setzen uns nicht unter Druck und veröffentlichen schon wieder ein halb unfertiges Spiel, auf ein paar Monate kommts ja auch nicht an, oder? :mrgreen:
Nym
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 04.01.2008 13:28


zwischenfrage an Andolin:
Wieso hast du das Neherim Symbol, und bist nicht über den aktuellen Status informiert? :|
Fennias Maxim
Meister der Werkstätten
Meister der Werkstätten
Magier
Magier
Beiträge: 288
Registriert: 01.01.1970 00:00


Nym hat geschrieben:
zwischenfrage an Andolin:
Wieso hast du das Neherim Symbol, und bist nicht über den aktuellen Status informiert? :|
Weil er Autor für Nehrim ist, aber keinen Zugang zu Teamleitung hat.
Christoph0815
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2008 19:13


OK, dann warte ich einfach eure Mail ab ! ;)
---------------------------------------------------
Interims Usercontent:
[+]
Nehrim-der-Film.gif
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste