einfach nur DANKE!

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Lui
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2016 23:58
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Comm

ich bin der lui und wollte nur mal kurz hallo sagen, und mich für diese grandiose arbeit bedanken! es ist erstaunlich wieviel herzblut in diesem Project steckt.
ich mag mir garnicht vorstellen wieviel zeit so ein projekt verschlingt und man auch immer im hinterkopf behalten muss das dies ein fan projekt ist, denke mal auch keine echten geldeinahmen reinkommen, abgesehn von einen geringen teil spenden.( vermutung)
und diese wiegen warscheinlich nur ein bruchteil der investierten zeit auf.
ich kann nur hoffen das dies von spielern gewürdigt und unterstützt wird, jedem in seiner möglichkeiten die er hatt.
dazu möchte ich meinen kleinen beitrag dazu leisten den ich grade so entbehren kann. ich hoffe ich finde dazu gleich eine möglichkeit in diesem forum.

lieben gruss und aufrichtigen dank ! :thumbsup:

Ps:
ich glaube mein beitrag gehört hier nicht rein. wäre nett wenn es am passenden platz verschoben würde.
Sven1976
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 28.06.2016 18:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Auf der Hauptseite findest Du ganz unten einen Spendenknopf. Da kann man über Paypal eine Spende machen.
Funktioniert problemlos, habe ich auch eben gemacht ;-)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste