Beschwörungsrunen von A-Z?

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Zadyenne
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 11.11.2014 12:34
Hat sich bedankt: 3 Mal


Hey allerseits. Ich bin alleweil fleissig am Sammeln sämtlicher Zauber und Items die ich in die Finger kriegen kann, und mich würde mal intressieren welche Beschwörungsrunen es eigentlich alles gibt? Wenn jemand noch Fundorte weiß fände ich die (zumindest in Spoilern) schon auch sehr intressant ^^
Ich bin momentan Stufe 29, und gefunden hab ich bislang
Stufe I: Garstiger Kobold, Zombie
Stufe II: Skelettschütze, Kleiner Malfresser, Kopfloser Zombie
Stufe III: Dunkler Malfresser, Skelett-Held, Flammenelementar
Stufe IV: Dunkle Kreatur
Stufe V: Frostelementar
Die Fundorte weiß ich nicht mehr hundertpro... außer ...
[+]
der Frostelementar war ich der Elementenschmiede wenn ich nicht völlig danebenliege, und der Flammenelementar - das fand ich nämlich bisschen strange - bei Frostfinger in der Höhle. Abgesehen davon ist bei den Büchern der Beschwörung üblicherweise eine Beschwörungsrune dabei.
Wenn jemand noch ein paar Beschwörungen aufzuzählen weiß oder Fundorte kennt, fände ich das echt prima :D
Ach ja... ich weiß nicht ob sich dadurch was bei den Beschwörungen tut, aber ich spiele mit NE ;)

In einem anderen älteren und hochstufigeren Spielstand ohne NE hab ich außerdem die Beschwörungen Skelett (I), Gepeinigte Seele (II), Lich (IV), Magieverseuchter Zombie (IV), Racheerfüllter Geist (IV), Dargor (V), Skelett-Champion (V), Unheilshüter (V), Arkangolem (VI), Sonne (VII) und untoter Erzmagier (VII). Da hab ich allerdings keine Ahnung mehr wo die Runen liegen, sollte das wer wissen wäre ich dankbar für Infos.
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


http://nehrim.wikia.com/wiki/Magic_Runes

Da findest du eine Aufzählung von vielen (ich denke sogar allen) Runen, also auch Beschwörung, + Fundorte ;-)

EDIT: Ich weiß nicht ob da NE was ändert deshalb solltest du dich da gleich an Gorin wenden, der sollte es wissen :D
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Durch NE kommen keine neuen Beschwörungsrunen hinzu.
Einzig "Beschworene Kreaturen rufen" kann man an 3 verschiedenen stellen im Spiel finden.
Genau Beschreibung der Fundorte hier:
http://sureai.net/forum/viewtopic.php?f ... 270#p58298

Zwei weitere Änderungen sind, dass die Zauber absofort "Beschwörung: Garstiger Kobold", etc. heißen, damit sie alle richtig sortiert werden und dass der Skelettschützen-Zauber nun auch wirklich den Skelettschützen anstatt den kopflosen Zombie beschwört.
Einzig den oben genannten Rufzauber-Zauber findet man unter "Rufzauber:" im Zauberbuch.

Ansonsten sollte die Auflistung im Link von Caleb recht vollständig sein.
Mit den Fundorten der einzelnen Beschwörungsrunen hab ich mich bisher nicht direkt auseinandergesetzt.
Zadyenne
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 11.11.2014 12:34
Hat sich bedankt: 3 Mal


Vielen Dank euch beiden. Die Seite ist wirklich hilfreich, ich hatte mich auf das deutsche Wiki konzentriert und sie deshalb bislang übersehen :)
Eine Frage nur noch: Weiß jemand, oder kann mir jemand sagen wie man herausfindet, ob und welche Runen zufallsgeneriert sind? Ich hatte der Liste folgend die südlichen Abwasserkanäle von Erothin gefilzt, weil ich wirklich gern alle Beschwörungen hätte und ich die Skelettbeschwörung gesucht hab. Hab auch tatsächlich ne übersehene Rune bei zwei toten Ghuuls gefunden - aber das war Schockschild II. Nun wüsst ich echt gern, ob die Runen nach zufallsprinzip plaziert werden, denn das würde die Liste bezüglich der Fundorte ja ziemlich hinfällig machen....
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Sofern mir das richtig verklickert wurde ist KEINE EINZIGE Zauberrune in irgendeiner List für zufälligen Item-Spawn zu finden.
Das heißt die sind alle fix platziert.
Zadyenne
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 11.11.2014 12:34
Hat sich bedankt: 3 Mal


Strange Oo Naja, dann muss ich die Kanäle wohl nochmal gründlichst filzen, irgendwo muss die doofe Rune ja sein xD Danke dir vielmals Gorin. Übrigens: Deine Zaubersortierung ist klasse! Sehr übersichtlich so! ;)
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Zadyenne hat geschrieben:
Ich hatte der Liste folgend die südlichen Abwasserkanäle von Erothin gefilzt, weil ich wirklich gern alle Beschwörungen hätte und ich die Skelettbeschwörung gesucht hab
Du weißt doch wo die Diebesgilde in der Kanalisation ist?
Wenn du die Stiegen zum Raum mit den vielen Diebesgildlern hochgehst, dreh dich um und du siehst eine Nische links in der Wand.
Weiteres wird mit Bildern erklärt:

Bild Bild

Dieses Jump-Versteck ist übrigens komplett aus dem Basisspiel.
Mit den versteckten Set-Gegenständen aus NE, die man mittels Jump-Rätsel erreichen kann habe ich das nur an die Spitze getrieben ^^
Aber alle Jump-Rätsel aus NE haben einen eigenen Quest-Eintrag der sich automatisch bei Annäherung aktiviert, damit man es auch ganz sicher nicht verpasst.

Die Nische hab ich aus eigener Initiative gefunden.
Ich finde das toll, dass SureAI solche Plätze als Verstecke nutzt :)
Motiviert wirklich alles genau unter die Lupe zu nehmen :thumbsup:
Zadyenne
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 11.11.2014 12:34
Hat sich bedankt: 3 Mal


Stimmt, das motiviert. Ich hab sogar schon nach Nischen geguckt, aber das hab ich echt übersehen! Den garstigen Kobold kein Prob, aber das.... danke dir!
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste