Von Energiestein bis Baumhaus ^.^

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Ledo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.2014 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hey Leute, ich bins ma wieder und hab ma paar Fragen mitgebracht :

1. Hab ich iwo ( weiss jetzt nich genau wo) nen Energiestein gefunden. Sieht aus wie Teleportrune nur in Blau. Für was isn der da?

2. Hab mitlerweile 2 Baumhäuser gefunden, jedoch sind beide nicht erreichbar. Sind die für irgentwas da? Wenn ja für was?

3. Da ich Alchemie mitlerweile auf 100 habe, aber immernoch Alchemie ausrüstung der Gesellenstufe verwende wüsste ich gerne ob man irgendwann (außer bei dem mega händler in Erothin) an bessere Sachen kommt ?

4. Apropro "mega Händler in Erothin": Hab grad Kim befreit und von dem Anderen das Gedächtnis grad gelöscht. Dauert das noch lange bis der freigeschaltet ist? :/

Danke schonma im vorraus <3
Mattanja
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 92
Registriert: 17.04.2013 19:11
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal


1. Probier mal ihn zu aktivieren/auszurüsten, vielleicht passiert dann ja was ;)
2. Ich wusste nicht mal, dass es zwei Baumhäuser gibt^^ Aber zumindest zu einem kommst du noch hin, wenn du fleißig Kopfgeldquests machst.
3.Bessere Sachen wirst du früher oder später noch finden. Aber dazu musst du wahrscheinlich erst einmal das Mittelreich verlassen :)
4.Bin mir nicht ganz sicher, wann er freigeschaltet wird, aber ich vermute, dass es noch eine Weile dauern könnte
Ledo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.2014 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


ok, vielen Dank schonma für die Antworten <3

Eine hab ich noch :
Wenn man Alchemie auf 100 hat, reicht ja 1 Zutat um nen Trank herzustellen. Gibts ne möglichkeit zu bestimmen, welchen der 4 Effekte man brauchen möchte???
Mattanja
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 92
Registriert: 17.04.2013 19:11
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal


Gerne :)

Naja, bin mir da auch nicht zu 100 Prozent sicher, aber ich glaube, dass man immer nur den ersten Effekt nehmen und es sich nicht raussuchen kann.
Aardan
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 202
Registriert: 31.12.2014 16:30
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


1: Ich glaube, wenn man einen Energiestein aktiviert bekommt man ein par Tränke. Welche genau und wie viele ka :D
4: Dauert noch einige Quests bis der freigeschaltet wird! Aber solltest eh ersteinmal massig Geld sparen, bevor du da einen Einkauf planst ;)
Ledo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.2014 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


so vielen dank für die Antworten <3 tolles Forum :)

Ja scheint wirklich immer nur der 1. Effekt zu sein.

Und ja ich spare schon wien verrückter xD
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste