Pfeile Problem

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Ledo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.2014 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hey Leute, hab ein ziemlich bescheidenes Problem, weil es ziemlich Banal ist xD
Ich spiele als Schurke/ Assassine der erst mit Pfeil und Borgen soviel Schaden macht wie möglich und dann in den Nahkampf mit Schwert geht. Leider hab ich permanenten Pfeile Mangel, und da kauf ich schon ALLE Pfeile die ich finde und vergifte die um mehr schaden zu machen -> und somit pfeile zu sparen ;/

Gibt es eine Möglichkeit um an Pfeile zu kommen?
Erhalten Händler irgendwann neue Items oder kann man alles nur 1x kaufen bei denen???
Aardan
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 202
Registriert: 31.12.2014 16:30
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Also Konsumgegenstände, wie z. B. Kohle beim Schmied oder Teleporterrunen bei Gemischtwarenhändlern (oder eben Pfeile), müssten nach einer gewissen Zeit bei den Händlern wieder zu kaufen sein. Wie lange genau dieser Zeitraum ist, bis wieder Nachschub vorhanden ist, kann ich leider nicht sagen :/
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Du kannst dir Pfeile auch selber am Amboss herstellen, wenn du genügend Handwerkskunst trainiert hast.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Es gibt auch Gegner die viele Pfeile droppen. Gerade fallen mir da Skelettschützen ein, die haben meistens 30 Silberpfeile bei sich und sind oft in alten Ruinen anzutreffen.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Eine weitere Möglichkeit wäre die abgeschossenen Pfeile der Kreaturen aufzusammeln.
Sobald du mit einem Pfeil beschossen wirst, einfach ausweichen und ihn aufheben.

Dadurch kannst du Pfeile eigentlich farmen.
Kreaturen verbrauchen ihre Pfeile nicht, somit kannst du dir einen unendlich großen Vorrat sammeln.
Geht aber schon in Richtung Exploit...
Ledo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.2014 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Das mit dem "Gegner ausweichen" mach ich schon, aber auch nicht zuviel, da das wie du sagst richtung Exploit geht^.^

Das mit dem am Amboss herstellen klingt interessant, Schmiedeskill hab ich auf 78 (push den immer da das einfach geil ist =)).
Brauch ich da nochwas für???

edit: Ok, learning by Doing und so:P hab mir das einfach mal angeguckt und auf den Amboss geklickt. Ist ja wahnsinn was es da für möglichkeiten gibt xD Danke vielmals, da werd ich mich noch austoben :P

danke danke danke für die wiedermal schnellen Antworten <3 tolles Forum =)
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Ledo hat geschrieben:
Ok, learning by Doing und so:P
Mit Nehrim Expanded kannst du das Learning by doing ausschalten.
Dadurch erhältst du auch einen Bonus auf die Lernpunkte.

Spielt sich dann fast wo wie Gothic, nur eben mit der Nehrim-Genialität ^^
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste