Questreihenfolge?

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Laurentia
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2013 19:40
Hat sich bedankt: 3 Mal


Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier, und als erstes möchte ich dem SureAi Team sagen, wie begeistert ich bis jetzt von Nehrim bin und wie sehr ich mich auf Enderal freue (ich habe natürlich schon für euch gevotet in Sachen "Mod of the Year".) Man kann sich gar nicht genug bedanken für die vielen, schönen Spielstunden, die ihr uns bereitet habt (und für die, die noch vor uns liegen :D). Ihr seid wirklich eine unglaublich motivierte und talentierte Crew.

Nun zu meiner Frage zur Questreihenfolge: Ich bin mittlerweile am Anfang von Kapitel IV der HQ ("Reise in den Wahnsinn"). Bisher habe ich ca. die Hälfte der Nebenquests erledigt und ich frage mich, ob ich jetzt zuerst mit der HQ weitermachen soll und die restlichen NQ nach (oder kurz vor) Abschluss der HQ machen soll. Welche Reihenfolge haltet ihr für die beste? Oder ist die Reihenfolge wirklich völlig egal - was ich auch schon irgendwo gelesen habe?

LG, Laurentia
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Prinzipiell egal. Die Nebenquests sind von der Hauptquest unabhängig und haben da keinen Einfluss darauf. Der einzige Unterschied ist, dass du durch die NQ mehr Erfahrung bekommst und somit die Hauptquest einfacher wird.
Ich persönlich mache lieber mehr NQ, damit ich zum Ende der HQ auch tatsächlich so stark bin, wie es die Story andeutet. Aber das bleibt dir überlassen. Wenn du die MQ erstmal durchspielen willst, dann tu das ruhig :)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste