Garbors Höhle

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Angin
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2012 13:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Weiß noch jemand wo die Höhle aus dem Buch "GABOR" ist?
Beim letzten mal Durchspielen hatte ich sie noch gefunden. Irgenwie habe ich in Erinnerung, dass die in der Nähe von Ledur war, aber ich kann das ding einfach nicht mehr wiederfinden :(
holzstift
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 21.08.2011 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal


ich war vorhin in der Gargogh Höhle oder so die ist beim Ausgang vn Steinfeld ich glaube das könnte die sein den da sind auch Oger und viele Leichen drinne das würde alles zu der Geschichte passen
Angin
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2012 13:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Nein, die ist es nicht.
Das ist auch keine Höhle, die man im Zuge irgendwelcher Quests findet. Man findet das Ding nur, wenn man querfeldein durch die Gegend läuft.
Ich habe schon überlegt, ob das vieleicht mit den Patches zusammen hängt. Ich hatte Nehrim zwar von Anfang an mit Patch 1.5.0.5 aufgespielt, aber offenbar war der nicht richtig installiert, denn ich habe in Ostian die Flaschenpost gefunden, in Mortram lag ein unsterbliches Skelett und bie dem Lavaberg in der Wüste gab es einen Eingang, der nach ein paar Metern in eine Sackgasse führte (wahrscheinlich war hier etwas geplant, das nie vollendet wurde).
Weil ich hier und da einige "Zicken" hatte, habe ich den Patch vor dem zweiten Durchspielen noch eimal neu aufgespielt und die Problemchen waren weg. Allerdings ist jetzt auch die Flaschenpost verschwunden, das Skelett in Mortram ist nicht mehr da und den Eingang in den Lavaberg gibt es auch nicht mehr. Vieleicht ist Garbors Höhle ja damit auch verschwunden. Ich habe zwar jetzt auch die Mod "Wüstensiedlung Bara Suul" eingebaut, aber ich glaube eigentlich nicht, dass die das restlliche Spiel irgendwie beeinflusst (das währe längst schon mal aufgefallen).
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste