Rüstungsproblem

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Angin
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2012 13:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich habe in der Mine Ystrid eine verzauberte schwere Rüstung gefunden die SEELENFRIEDEN heißt.
Jedesmal, wenn ich versuche dieses Teil anzuziehen, stürzt das Spiel ab :shock:

Habe ich da einen Bug erwischt oder ist das ein Scherzartikel??
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ist wohl ein bug...
Probier (falls dir so viel an der Rüstung liegt) mal Nehrim neu zu installieren.
Angin
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2012 13:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ja, das befürchte ich auch *grmpf*
Aber für eine Neuistallation ist es mir dann doch nicht wichtig genug. Egentlich bin ich ohnehin auf leichte Rüstungen spezialisiert, ich wollte eigentlich nur mal testen, wie das Ding aussieht. Ich spiele nämlich mit einem weiblichen Char und die muss natürlich ständig neue Klamotten anprobieren (ist ja schließlich eine Frau) :mrgreen:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste