Templer-Rüstungsteile (Spoiler vom Ende der HQ enthalten)

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Alramus
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2011 10:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Nabend Leute!
Wie es bei mir so häufig der Fall ist hat sich mein Char wieder über den Lauf der HQ verändert. Bis kurz vor Ende war er noch Bogenschütze und doch ist er nun eher ein Ritter. Seltsamerweise hat sich der Schwere Rüstung Skill ständig mitgelevelt, obwohl ich auf leichte rüstung gelevelt habe...

Egal..

Jedenfalls bin ich ziemlich scharf auf diese Templerrüstung. Ich habe schon fast alles. Den Harnisch, Die Handschuhe, die Beinschienen, zwei mal den Schild und dann nochmal die Templermagierrüstung (spoiler nur öffnen wenn HQ durchgespielt)
[+]
(hab ich von Kim gemobbst)
habe ich alle bereits. fehlen eben noch die Stiefel. Weiß jemand wo ich die bekomme? Ich habe mal in Treomar gesucht, weil ich da einen Teil davon gefunden habe, weiß nicht mehr welchen. Im Tempel des Schöpfers (oder Turm des Schöpfers?) werde ich die wohl auch nicht finden. Die untoten Paladinen haben ja oft Templerteile, aber die habe ich alle gelootet.

Da ja die Rüstungsteile nicht einzigartig sind, sondern durchaus mehrmals vorkommen können, wie ich gemerkt habe, stellt sich mir die Frage, ob es nicht auch vielleicht jemanden gibt der mir Templerzeug verkaufen kann?

Sorry für das wirre geschreibe, bin grade nicht ganz bei Sinnen ;)

Bin für jede Hilfe dankbar.

MFG Alramus
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Schau mal bei Elgor rein (Cahbaet)!
Alramus
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2011 10:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


subba danke ;) werd ich direkt mal machen!
EDIT:
war da und bin ein zufriedener kunde geworden :)
stockt der sein sortiment auch wieder auf? fand schade, dass er da nur 1 paar stiefel hat, weil ich im kellergewölbe von burg darlan (mod) meine liebsten rüstungen ausstelle. da fehlt jetz dem Templermagier noch ein paar Stiefel. aber imemrhin ist das, was ich am leibe trage komplett :D das reicht erstmal :mrgreen:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste