Gewölbe von Isela - Erleuchtung

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Calahm
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 13.02.2012 00:31


Im genannten Gewölbe funktioniert Erleuchtung nicht mehr. Bedeutet, ich sehe vollkommen schwarz. Fackeln funktionieren, nur kann ich dann nur mit einer Einhandwaffe kämpfen und gegen die Ghule dort ist das ein hoffnungsloses Unterfangen.

Nun meine Frage. Ist das so gewollt?
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Ich glaube, das war so gewollt. Allerdings gibt es noch zwei Lösungsansätze: Du kannst einen Lichttrank probieren und auch ein Trank für Nachtsicht/Infravision, sowie der Nachtsichtzauber sollten ihre Wirkung tun.
Calahm
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 13.02.2012 00:31


Ach danke, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. Asche über mein Haupt :oops:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste